bei meiner ersten bestellung bei congstar_partner hat er mir auch die tel.nr. & puk übermittelt, damit ich schnell aktivieren konnte. 2 tage später waren dann die sims da & noch zwei tage später die sticks.
bei der zweiten bestellung kamen die sims nach ca. 3 tagen, dann die sticks ca. 3 tage nach aktivierung.
auf mails hat er bei mir immer recht schnell geantwortet
Supertalent Pico USB-Stick 8GB mit congstar-Karte 9,99€
-
-
-
Ich habe auch bei congstar_partner bestellt. Per Mail habe ich SIM-Nummer etc bekommen. Damit habe ich mich selbst bei Congstar registriert und die Karte aktiviert. Die SIM war wenige Tage nach der Aktivierung bei mir. Der USB-Stick ca. 1 Woche nach der SIM. Bezahlt hatte ich mit Paypal.
Leider war der erste USB-Stick nach Kopieren eines ISO-Images defekt. Letzte Woche habe als Geschenksendung von Amazon einen neuen Stick vom Händler bekommen. Mal gucken, ob das jetzt was wird...
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Leider war der erste USB-Stick nach Kopieren eines ISO-Images defekt. Letzte Woche habe als Geschenksendung von Amazon einen neuen Stick vom Händler bekommen. Mal gucken, ob das jetzt was wird...
Ebenso bei mir, den Geschenk Stick von Amazon habe ich auch - ebenfalls defekt, der Stick kann nicht formatiert werden! :flop: -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Klingt fuer mich hoechst ungewoehnlich, wieso fummeln die an deinen SIM-Karten rum und legen fuer dich einen Account bei Congstar an? "Mein" Haendler handhabt das jedenfalls so wie ichs beschrieben hab.Wieso ist doch bei den anderen auch so,daß die an den SIMS rumfummeln,damit diese aktiviert werden,vermute mal, damit die Provision schnellstens kommt und wegen Widerrúfsrecht.
-
Noe, ist es eben nicht. Wie ich oben schon beschrieben habe, macht das "mein" Haendler anders. Dort fuehre ICH die Bestellung bei Congstar durch, gebe meine Daten ein, lege einen Account bei Congstar an und bekomme danach die SIM zugeschickt. Nachdem diese aktiviert wurde, verschickt der Haendler die Zugabe.
Offenbar laeuft es bei congstar_partner so, dass ER die Bestellung fuer den Kunden durchfuehrt, um die Provision zu kassieren, und dann die SIM weiterschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Offenbar laeuft es bei congstar_partner so, dass ER die Bestellung fuer den Kunden durchfuehrt, um die Provision zu kassieren, und dann die SIM weiterschickt.
Komisch, bei mir lief das ganz anders!Ich hatte nen 16GB-Platinum-Stick am 22.12. bestellt. Dann noch 3 Zusatzkarten für je 1 Cent.
PayPal ging interessanterweise nur, wenn ich bei Afterbuy versicherten Versand auswähle (welcher 4 € kostet...) . Also um 9:00 morgens samstags durch den 30cm-Schnee gestapft und 10,02 € überwiesen.
An Heiligabend kamen dann 3 Congstar-Karten in 2 Briefen. Komisch eine fehlt. Also 1 Cent zuviel überwiesen
Am selben Tag hab ich die per I-Net aktiviert, PIN und PUK waren unberührt dabei.
Am 28. kam dann glaube ich der Stick. Relativ schnell und ungeöffnet :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
...ebenfalls defekt, der Stick kann nicht formatiert werden! :flop:Versuche mal mit diesem Tool den Stick zu formatieren -> USB Disk Storage Format Tool
Damit habe ich schon so manchen Stick wieder zum Leben erweckt
MfG
-
Ich nehme mal den Anbieter in Schutz.
Mein Stick war auch Schrott. (s.o.) Schade das der Anbieter kaum Rückmeldung gibt.
Allerdings ist es meiner Ansicht nach BESSER vorerst nichts weiter aus einer möglicherweise stark defekten Charge an die Kunden zu verschicken sondern zunächst beim Lieferanten Rückzufragen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...
Offenbar laeuft es bei congstar_partner so, dass ER die Bestellung fuer den Kunden durchfuehrt, um die Provision zu kassieren, und dann die SIM weiterschickt.wobei ich mich dann frage, wie er an das congstar briefpapier kommen kann.
gibt es keine "vertriebspartner" für congstar? werden die nicht über einen der distris auch im handel angeboten?meine erste stick-lieferung war auch eine "geschenk-lieferung" von amazon, die 2. lieferung war dann vom anbieter selber...
alle sticks, die ich zu weihnachten verschenkt habe laufen bisher (zum glück) problemlos. wäre bei verschenkten sticks sonst auch etwas blöde... -
Zitat
Original geschrieben von lart
meine erste stick-lieferung war auch eine "geschenk-lieferung" von amazon, die 2. lieferung war dann vom anbieter selber...
alle sticks, die ich zu weihnachten verschenkt habe laufen bisher (zum glück) problemlos. wäre bei verschenkten sticks sonst auch etwas blöde...
Glück Ich hab 4 Stück bei Amazon bestellt. Alle 4 kaputt. Wurden aber anstandslos getauscht und die aus der neuen Serie laufen einwandfrei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!