ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Meiner (4 GB, kein Ebay dafür von Atelco) passt einfach nicht in den Schleppi rein da zu breit . Die Abweichung ist nur minimal dennoch geht es nicht ohne rohe Gewalt, auf die ich gerne verzichten würde - noch jemand Probleme damit? :o
Meinst du damit den Anschluss oder den Stick selbst? Wenn es der Anschluss ist, da sind Fertigungstoleranzen normal, vor allem bei günstigen USB-Geräten (Sticks, Webcams u. A.). Ich würde trotzdem versuchen beim Händler/Hersteller umzutauschen. Auf Dauer leierst du nämlich den USB-Anschluss deines Schleptopps für andere Geräte aus
ZitatOriginal geschrieben von Nihil
Ist das normal, dass der Platinum Stick so wackelig ist ? Meiner sitzt gar nicht fest im Gehäuse drin und hat einige mm Spiel.
Am Computer funktioniert er, aber mein DVD Player erkennt ihn leider nicht. Ist der erste Stick der nicht erkannt wird an meinem Player.
Hatte übrigens noch Zusatzkarten für 1 Cent mitbestellt, aber nicht bekommen. Ist das bei Euch ähnlich gelaufen ?
Nein, meiner sitzt korrekt. Das mit dem Player muss nicht zwangsläufig ein Defekt sein, ich würde trotzdem umtauschen.
Hast du bei congstar-partner-shop bestellt? Ich hatte insgesamt 10,02€ für Stick+Karte und 3 Zusatzkarten überweisen, aber insgesamt nur 2 erhalten. Hatte vergessen das bei Congstar bei 3 Schluss ist
Da du ja die Zusatzkarten bestellt und auch bezahlt hast, haste auch ein Recht drauf. Einfach mal nachfragen