Supertalent Pico USB-Stick 8GB mit congstar-Karte 9,99€

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Meiner (4 GB, kein Ebay dafür von Atelco) passt einfach nicht in den Schleppi rein da zu breit . Die Abweichung ist nur minimal dennoch geht es nicht ohne rohe Gewalt, auf die ich gerne verzichten würde - noch jemand Probleme damit? :o

Meinst du damit den Anschluss oder den Stick selbst? Wenn es der Anschluss ist, da sind Fertigungstoleranzen normal, vor allem bei günstigen USB-Geräten (Sticks, Webcams u. A.). Ich würde trotzdem versuchen beim Händler/Hersteller umzutauschen. Auf Dauer leierst du nämlich den USB-Anschluss deines Schleptopps für andere Geräte aus

Zitat

Original geschrieben von Nihil
    Ist das normal, dass der Platinum Stick so wackelig ist ? Meiner sitzt gar nicht fest im Gehäuse drin und hat einige mm Spiel.
    Am Computer funktioniert er, aber mein DVD Player erkennt ihn leider nicht. Ist der erste Stick der nicht erkannt wird an meinem Player. :(

Hatte übrigens noch Zusatzkarten für 1 Cent mitbestellt, aber nicht bekommen. Ist das bei Euch ähnlich gelaufen ?

Nein, meiner sitzt korrekt. Das mit dem Player muss nicht zwangsläufig ein Defekt sein, ich würde trotzdem umtauschen.

Hast du bei congstar-partner-shop bestellt? Ich hatte insgesamt 10,02€ für Stick+Karte und 3 Zusatzkarten überweisen, aber insgesamt nur 2 erhalten. Hatte vergessen das bei Congstar bei 3 Schluss ist :D

Da du ja die Zusatzkarten bestellt und auch bezahlt hast, haste auch ein Recht drauf. Einfach mal nachfragen :)

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Wie hast du das gekläert ? Ich habe meinen noch vor weihnachten bestellt,vor 3 Tagen die Karten erhalten, vom Stick nichts zu sehen. auf nette Nachfragen per Email, keine Reaktion :mad:

Reden wir vom gleichen Haendler? Ich habe bei bendersoft gekauft, der antwortete immer relativ fix (auch am Wochenende). Ich hab auch vor Weihnachten bestellt, die Congstar-Karte aber auch innerhalb von 2-3 Tagen erhalten; nur der Stick lies auf sich warten.

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Meiner (4 GB, kein Ebay dafür von Atelco) passt einfach nicht in den Schleppi rein da zu breit . Die Abweichung ist nur minimal dennoch geht es nicht ohne rohe Gewalt, auf die ich gerne verzichten würde - noch jemand Probleme damit? :o

Habe dasselbe Problem bei meinem Thinkpad Notebook.

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Meinst du damit den Anschluss oder den Stick selbst? Wenn es der Anschluss ist, da sind Fertigungstoleranzen normal, vor allem bei günstigen USB-Geräten (Sticks, Webcams u. A.). Ich würde trotzdem versuchen beim Händler/Hersteller umzutauschen. Auf Dauer leierst du nämlich den USB-Anschluss deines Schleptopps für andere Geräte aus

Nein, ich meine den Stick, nicht den Anschluss am Notebook. Alle anderen Sticks passen dort problemlos, nur das Supertalent *lol* will nicht rein. Ausleiern tut er noch gar nichts, weil er wie gesagt gar nicht reingeht, und Gewalt anwenden wollte ich dann doch lieber nicht...

Rücksenden lohnt sich nicht wegen den Versandkosten, also falls jemand das Biest haben will PN ;)

• Habe mein Austauschgerät erhalten.

Am Notebook läuft er tadellos, am PC läuft er überhaupt nicht, Fehlermeldungen ohne Ende *kotz*.

Das nächste Mal kommt mir wieder einer dieser funktionierenden Billigsticks ins Haus, mit denen hatte ich seltsamerweise noch niemals Probleme.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Pico USB

Ich durfte mich auch zunächst an dem Stick "erfreuen", bis ich von FAT32 nach NTFS formatiert habe. Seitdem läuft er zuverlässig auf allen bisher getesteten Maschinen.

Grüße,

innocent

• Könnt mal jemand was dazu sagen ob Congstar (wie VF z.B.) Startguthaben auszahlt bei Kündigung der Karte?

Jemand Erfahrungen?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Könnt mal jemand was dazu sagen ob Congstar (wie VF z.B.) Startguthaben auszahlt bei Kündigung der Karte?

Nicht das Kleingedruckte aus der Auktion uebersehen: "Der Anspruch auf die Prämie erlischt wenn der Kauf innerhalb von 2 Monaten storniert wird"

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nicht das Kleingedruckte aus der Auktion uebersehen: "Der Anspruch auf die Prämie erlischt wenn der Kauf innerhalb von 2 Monaten storniert wird"

Ja ich kündige sowas eh erst 6 Monate nach Kauf, (Klarmobil....*g*), aber danke für den Hinweis.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Re: Pico USB

Zitat

Original geschrieben von innocent
    Ich durfte mich auch zunächst an dem Stick "erfreuen", bis ich von FAT32 nach NTFS formatiert habe. Seitdem läuft er zuverlässig auf allen bisher getesteten Maschinen.

Grüße,

innocent

der wahrscheinlich beste Tip auch bei anderen Sticks, die irgendwo mal nicht laufen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!