Supertalent Pico USB-Stick 8GB mit congstar-Karte 9,99€

• Moin moin,

unterdessen ist ein 16-GB-Stick auch vom congstar-partner-shop erhältlich!:top:

Habe grad einen bestellt (und drei Zusatzkarten für 3 Cent :D ) aber sehe dass man per PayPal-Zahlung nur teuren Versad auswählen kann :flop:

Dann halt doch überweisen und sich über die Ewigkeit bis zum neuen USB-Stick ärgern... :mad:

Hätte doch beim vom TE genannten bestellen sollen... Paypal ist kein Argument :rolleyes:

Gruß
    der Peter

EDIT: Vllt wars doch net so schlecht. Der Platinum scheint von den technischen Daten her besser zu sein. Dafür kann man die Kappe verlieren :D

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Der Platinum scheint von den technischen Daten her besser zu sein. Dafür kann man die Kappe verlieren :D

Ist aber eher ein billiger Noname-Stick, dem ich meine Daten sicher nicht anvertrauen würde. Ist nur meine Meinung.

Ciao

• Zitat

Moin moin,

unterdessen ist ein 16-GB-Stick auch vom congstar-partner-shop erhältlich!:top:

Die 16GB werden ja nur im Titel versprochen, in der Beschreibung ist aber die Rede von 8GB :confused:

Edit: Ich sehe gerade ganz klein ist dann wieder von "echten" 16 GB die Rede. Ich bin kein Freund von Auktionen bei denen unterschiedliche Angaben gemacht werden.

O zwei - oh weih

• Zitat

aber sehe dass man per PayPal-Zahlung nur teuren Versad auswählen kann :flop:

Das war bei mir nicht so, standard Versand via Paypal natürlich kostenfrei! :top:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    Ist aber eher ein billiger Noname-Stick, dem ich meine Daten sicher nicht anvertrauen würde. Ist nur meine Meinung.

Ciao

Yo das glaub ich dir. Allerdings hab ich im Moment noch nen 2 GB-Stick vom Schrotthändler Pearl, glaube nicht das der qualitativ besser ist. Der andere Stick war noch namenloser :D

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Die 16GB werden ja nur im Titel versprochen, in der Beschreibung ist aber die Rede von 8GB :confused:

Edit: Ich sehe gerade ganz klein ist dann wieder von "echten" 16 GB die Rede. Ich bin kein Freund von Auktionen bei denen unterschiedliche Angaben gemacht werden.

Hat mich auch gewundert, wahrscheinlich zuviel Copy&Paste :)

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Das war bei mir nicht so, standard Versand via Paypal natürlich kostenfrei! :top:

Vllt sind die PayPal-Gebühren bei dem Stick-Einkaufspreis zu hoch :D

Gruß
    der Peter

• normalerweise muß er bei paypal versicherten versand nachweisen, das kann man aber bei nem brief nicht.
    nach netter anfrage war es auch bei mir möglich.
    ich frag mich eh wie sich das rechnen kann... gibt ne congstar also >20€ prämie :confused: :eek:
    aber egal, hoffe, daß heute oder morgen das 2. paket mit sticks eintrifft, damit sind die geschenke im freundeskreis gesichert ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• WARNUNG vor dem Pico-C 8GB

Moin Leutz,

ich habe auch eine congstar-Karte erworben und einen Pico-C 8GB USB-Stick als Zugabe erhalten.

Alles in allem beste Abwicklung durch den Händler bisher.

Der Pico-C hat sich mit NTFS und gerade mal 1,5 GB Belegung verabschiedet.
    Taucht nicht einmal mehr in der Datenträgerverwaltung von Windows xp + Vista auf.

Rezensionen zu dem Ärger gibts auch in Amazonien:
    http://www.amazon.de/review/pr…ySubmissionDateDescending

Ergo: Ein 8GB-Stick als Zugabe ist eine feine Sache, aber lieber vom Pico-C Abstand nehmen.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Re: WARNUNG vor dem Pico-C 8GB

Interessant. Gibt ja mehrere Leute die das Problem haben. Schrint ja doch net soo ne tolle Quali zu haben das Teil.

Haben die net lebenslange Garantie?

Gruß
    der Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!