Supertalent Pico USB-Stick 8GB mit congstar-Karte 9,99€

• Gleich mal testen ;) Komischerweise gabs für die letzten Prepaid-Karten gar keinen Schufa-Eintrag... :top:

• Echtes Prepaid (wie congstar) geht nicht in die Schufa.

Risiko ist, dass der Händler dir den USB-Stick nicht schickt, und du dann ggü. congstar verpflichtet bleibst, den Startpreis zu zahlen.

Ich habe mir den Stick auch neulich gekauft, eteleon hatte ihn da für 3,90 Euro mit eine klarmobil-Karte im Angebot (finde ich jetzt nicht mehr).

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    , eteleon hatte ihn da für 3,90 Euro mit eine klarmobil-Karte im Angebot

Eteleon + Klarmobil?
    Da kaufe ich mir den Stick lieber für 30EUR ohne diese Konstruktion.
    Ohnehin: Für 10EUR Ersparnis noch eine weitere Karte in die Schublade legen, und wenn es auch "nur" Prepaid ist?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• beim 2. genannten hatte ich zuletzt auch 3 stück bestellt.
    an congstar zahlt man bei der aktion nichts mehr, nur an den händler.
    der verschickt die sims & nach aktivierung erhält man dann die sticks in einer 2. lieferung (bei mir hat der händler sie bei amazon bestellt - wie sich das wohl lohnen kann...?).
    z.zt. warte ich auf eine 2. bestellung (sollte eigentl. dienstag eintreffen :confused: ), damit ich die verwandschaft auch mit congstar karten versorgen kann & die sticks machen sich gut als weihnachtsgeschenke... ;)

edit: kein pfand oder "nicht-nutzungsgebühr"

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!