Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • so ich empfehle mal schnell paar apps die ich in letzter zeit nett fand
    OVI BLOG
    n-tv mobile
    phototwister
    VZ-netzwerke
    imagestudio


    alles im ovistore


    swype (bei betalabs, noch nicht für deutsch)

    nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

  • Ich finde noch sinnvoll...


    Pocket Lock - als automatische Tastensperre fuer die Tasche
    Sports Tracker - zum Trainieren
    Nimbuzz - fuer Icq, Twitter etc.
    Maps - als Navi
    AlternateReader - fuer pdfs



    Zitat

    Original geschrieben von hinkefuss25
    swype (bei betalabs, noch nicht für deutsch)


    Wollte ich gerade ausprobieren, leider funktioniert es nicht auf meinem 5230 :( .

  • gibt eh noch keine deutsche unterstützung. man muss zum testen die sprache auf english stellen. also besser abwarten.

    nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

  • Zitat

    Original geschrieben von hinkefuss25
    gibt eh noch keine deutsche unterstützung. man muss zum testen die sprache auf english stellen. also besser abwarten.


    Ich nutze Swype jetzt schon, da ich das Layout der Tastatur deutlich besser finde. Auch ohne die "Wisch-Funktion" kann ich damit schneller schreiben. Leider fehlen die Umlaute...


    Gibt es eigentlich sonst keine Möglichkeit, ein anderes Tastatur-Layout zu bekommen? SlideIT und Opera bringen ja auch eigene mit.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • was? beimir sind die umlaute da! hast du auf deutsch gestellt? da ist bei mir eine qwertz tastatur mit umlauten. rechts an der seite.

    nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!