Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • POCKET LOCK


    hallo habe eine app gefunden die den näherungssensor nutzt um das phone zu sperren und zu entsperren. hab es grade erst installiert und deshalb keine langzeiterfahung aber bis jetzt geht es sehr gut. wenn ich es in die hosentache stecke wird gesperrt und wenn ichs wieder raushole ists entsperrt. ich finds bis jetzt spitze. was meint ihr?


    Quelle: http://www.s60v5.us/free-mobil…4-signed-applications.php


    Größe: 26 KB (26.083 Bytes)


    edit: link geändert.

    nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

  • Re: POCKET LOCK


    Zitat

    Original geschrieben von hinkefuss25
    hallo habe eine app gefunden die den näherungssensor nutzt um das phone zu sperren und zu entsperren. hab es grade erst installiert und deshalb keine langzeiterfahung aber bis jetzt geht es sehr gut. wenn ich es in die hosentache stecke wird gesperrt und wenn ichs wieder raushole ists entsperrt. ich finds bis jetzt spitze. was meint ihr?


    Quelle: http://www.s60v5.us/wp-content…etLock_Express_Signed.rar


    Größe: 26 KB (26.083 Bytes)


    Würde der Link funktionieren, würde ich es gerne testen... ;)

  • hmm ich habs seit gestern in betrieb und keine aussetzer gehabt. lustig ist es wenn man das handy normal sperrt und dann mit einem wink übers display die sache entsperrt. mein kumpel hat erstmal gegrübelt. ^^

    nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

  • Wie sind eure Erfahrungen mit dem energieverbrauch von Pocket Lock?
    Subjektiv scheint das Programm bei mir merklich Akkusaft zu schlucken.
    Ansonsten arbeitet es zuverlässig und auch in Kombination mit der automatischen Display-Sperre

  • also laut energy profiler ist der stromverbrauch nicht merklich höher.
    ansonsten hatte läuft es gut. nach dem benutzen des navis hatte ich mal einen aussetzer. ansonsten sehr zuverlässig.

    nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

  • Browser ohne Popup-Blocker


    Moin,


    auf der Webseite der DAB-bank ist es für die Nutzung der vollen Funktionalität erforderlich, dass Popups erlaubt sind. Weder bei Opera mobile noch bei Skyfire finde ich allerdings die Möglichkeit den Popup-Blocker komplett abzuschalten. Wie geht dem? Oder gibt's 'nen anderen Browser, wo das möglich ist. Verwendetes Handy ist das Nokia 5230.


    Dank und Grusz

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Schade, Pocket Lock funktioniert nicht mit dem Vivaz :(

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Re: POCKET LOCK


    Zitat

    Original geschrieben von hinkefuss25
    hallo habe eine app gefunden die den näherungssensor nutzt um das phone zu sperren und zu entsperren.


    Sehr schönes Tool, danke für den Tipp! Funktioniert bisher problemlos auf dem 5230. Erhöhten Akkuverbrauch konnte ich nicht feststellen. Etwas irritierend ist nur, wenn beim Schreiben einer SMS im Querformat plötzlich kurz das Display aus geht weil man über den Sensor kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!