Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Da laufen doch zwei Balken, einer nach rechts, einer nach links. In jeweils diese Richtung mußt du mit dem Finger streichen. Drauftippen geht nicht. Bei Kalender-Erinnerungen muß ich dazu aber vorher die Tastensperre rausmachen... bei Anrufen (geht genauso) klappt es auch mit Tastensperre...

  • Die "Logik" ist wirklich saublöd, muss man jetzt für "Schlummer" 2-3 Tasten drücken, was früher mit nur einem Tastendruck ging.
    Da fragt man sich, welcher "helle" Kopf dies geändert hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von hinkefuss25
    nein nur 1 mal sliden wie auf dem mobile angezeigt wird.


    Aber nur wenn Tastensperre aktiv ist! Sonst gibt es "Stop"/"Lautlos", nach "Lautlos" kann/muss man dann erneut "Stop"/"Schlummer" wählen.



    Wenn man eine "Aufgabe" im Kalender einträgt, muss man die "Erinnerung" (mit Ton) ja erst aktivieren, die vorgegebene Zeit ist 8Uhr, da "meckert" das Gerät ja erstmal, dass der Zeitpunkt bereits vergangen ist.
    Ist das bei euch auch so?

  • Ein NaviProgramm welches ich sehr gut finde ist twonav.com


    (Achtung! Habe es auf Symbian selber nicht getestet!)


    Offline, Onroad und Offroad Software! :-)


    Falls es schon gennant wurde sorry! Wie gesagt, bin kein Symbian Nutzer! ;)

  • hallo leute,


    ich bräuchte ein programm für ein sony ericsson vivaz welches es mir ermögicht den sms eingang mit einem kennwort zu sichern, hat da jemand was für mich,


    webgate advanched device lock


    ist mir dafür zu umfangreich und zu teuer, hat jemand was was nichts kostet?

  • Gibt es etwas für N97, das anhand von WLAN, Bluetooth, CellID oder sonstigen Ortsinfos eine Umleitung automatisch an/aus macht?

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Hallo,


    suche eine App die z.b. jeder auf seinem Handy installiert und somit gegenseitig anzeigen können wo der andere sich gerade befindet.

  • Ja.
    Damit geht das....
    GPS ist nicht nötig. Es wird über die Mobilfunkzellen geortet.


    Will man GPS nutzen, muss Google Maps offen bleiben, ansonsten kann man es auch beenden und Auswählen, das es im Hintergrund bleiben soll.


    GPS-Modus ist ein Akkufresser, da dann auch mehr Daten übertragen werden (Kartenmaterial, Position der Freunde).
    Läuft es im Hintergrund, wird nur die eigene Position gesendet und nix empfangen.


    Hat man auch WLAN, kann man einmalig dafür Sorgen, das GPS und WLAN gleichzeitig empfangen werden, schon weiß Google wo das Haus wohnt.
    (danach reicht nur WLAN, und die Position wird exact auf dem Haus gezeigt)

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!