Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Den Jbak scheints für s60 5th nicht zu geben?


    Die Version 1.0 R11 läuft unter 5th.

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von pumpanikl
    Die Version 1.0 R11 läuft unter 5th.


    Danke, auf der Jbak Hp kommt beim Downloadversuch aber nur 404,- schade.

  • tägliche Übersicht über neue Programme


    Ich suche eine Seite auf der täglich neue S60 Programme vorgestellt werden, S60.at z.B. kenne ich,- aber da wird ja fast nur noch auf den Ovi- Store verwiesen und das ist doch etwas wenig.
    Any Tipps?

  • Re: tägliche Übersicht über neue Programme


    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich suche eine Seite auf der täglich neue S60 Programme vorgestellt werden, S60.at z.B. kenne ich,- aber da wird ja fast nur noch auf den Ovi- Store verwiesen und das ist doch etwas wenig.
    Any Tipps?


    Da hast du Recht.
    Ovi-Store NERVT

  • Ich schaue dafür öfters mal bei mobile2day oder SmartSam vorbei, da wird immer gut auf neue Software hingewiesen :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Moin.


    Sorry für den Doppelpost im anderen Thread, aber meine Suche funkt. gerade nicht ("Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/search.php on line 428")


    Als (endlich) stolzer Besitzer des SE Vivaz bin ich auf der Suche nach einer kostenlosen Navi-Nutzung (also quasi "offline" - also ohne Internetnutzung). Gibt es da eine?

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Seit heute gibt es auch Spb MobileShell für S60 5th Edition - kenne ich von WinMob => einfach genial und absolut empfehlenswert...

  • Firmware 5.0.n.m und Termin-Alarm


    Hoffe ich finde die Lösung für mein Problem. Habe ein 5800 XpM . Bisher m. Firmware 3.00.n.m hatte ich den Terminkalender -Alarm wahlweise <Schlummern od. <ausschalten können.


    Seit ich den Update auf 5.00.n.m gemacht habe, kann ich einen Alarm nur noch mit Taste (Rot) in Schlummerstellung bringen. Will ich also den Termin-Alarm nicht mehr hören, muss ich Ihn manuell ausschalten. Habe verschiedene Aktionen versucht >ergebnislos...


    Ist das neue SW? oder bin ich blöde?

    Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht 'auch' nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!