gibt es ein programm, das das handy stumm schaltet wenn man es auf den bauch, bzw, auf das display dreht?
mein samsung innov8 konnte das und ich fand dies sehr praktisch.
mein x6 macht es jedenfalls nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es ein programm, das das handy stumm schaltet wenn man es auf den bauch, bzw, auf das display dreht?
Also mein N97 schaltet wenn das Handy grade klingelt und man dreht das Handy um auf Stumm. Und man kann so auch die Schlummerfunktion vom Wecker aktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von Xion
Ja, das habe ich für S60 bereits mal gesehen - frag' mich aber nicht, wo.
ZitatOriginal geschrieben von Xion
auch nicht wenn du
menü->einstellungen->telefon->sensoreinstellungen->sensoren:ein/motion einstellungen->dort überall die häkchen setzt...?!
Danke für den Tipp.
Aber beim Musikhören funktioniert das leider nicht.
Noch was anderes.
Bei einer Terminerinnerung wird der angegeben Sound x mal abgespielt.
Kann man das nicht nur einmal abspielen lassen?
Habe nun erstmal einen Ton genommen der sehr kurz und unnauffällig ist.
Telnet-Client:
Hallo Forum,
kennt Ihr einen Telnet-Client für das N97 (also S60v5)? Ich habe bisher nur etwas für die 3rd Edition gefunden und möchte ungern experimentieren. Wäre Dankbar für Tipps.
Hallo,
ich suche auch ein paar Programme fürs 5230:
1. Eine Kalenderalternative, die mit Kategorien von Outlook umgehen kann bzw den Kalender so darstellt, dass man Termine sieht ohne den Tag markieren zu müssen.
2. Einen Nährwertrechner wie "Kaloma", den ich evtl auch mit Daten auf dem PC abgleichen kann.
Passt nicht ganz zum Thema, aber einen Videokonverter suche ich auch, der Videos passend dem 5230-Bildschirm konvertiert. SUPER geht leider unter Win7 nicht mehr.
Danke & Grüße
Xmedia Recode hat passende Profileinstellungen fürs 5230 und läuft bei mir unter Win 7 32bit:
Tools für Fotografie?
Hallo kennt Ihr Programme, die für einen Fotografen interessant sein könnten?
Gibt es ein Programm, welches anhand des Kamerabildes die Farbtemperatur anzeigt?
Danke für Hinweise.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!