Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

• Zitat

Original geschrieben von wo359

ps: ein drüberstreichen über den touch von unten nach oben und die widgets sind weg, nochmal drüberstreicheln :D und sie sind wieder da.
    hab ICH nicht gekannt, bis vor kurzem.... ;)

Und ich frage mich, welchen Sinn/Nutzen dies haben soll :confused:

• Zitat

Original geschrieben von GPSy
    Und ich frage mich, welchen Sinn/Nutzen dies haben soll :confused:

Hallo .......

• Kurze Zwischenfrage:

Ein kostenloser PDF-Viewer ist immer noch nicht aufgetaucht, oder?

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Gibt es eigentlich ein Tool, was zeitgesteuert automatisch einen Neustart des S60 5th Handys durchführt?

Ich meine sowas wie Auto Softreset für WM.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Gibt es eigentlich ein Tool, was zeitgesteuert automatisch einen Neustart des S60 5th Handys durchführt?

Ich meine sowas wie Auto Softreset für WM.

Hehe, scheint bei meinem N97 schon eingebaut zu sein - anders kann ich mir die regelmäßigen Reboots von dem Teil nicht erklären :D

• Meines tut das nicht, obwohl es nötig wäre.
    So kommt es gerne mal vor, das nach dem entsperren einfach nur das Menü alle 2 Sekunden kurz zu sehen ist. Bedienung unmöglich, nur ausschalten geht dann noch.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Hallo suche für mein N97 Mini ein Programm welches mir sozusagen als Newsticker der Fussball Bundesliga dient. Gibt es da was von Kicker oder Sport Bild? :)

Bisher habe ich nur englische Programme gefunden. Die mir nicht zufrieden stellen konnten. ^^
    Freue mich über eure Hilfe

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!