Also beim N97 klappt die Suche ohne Zusatzprogramme.
Man öffnet die Kontakte, klick auf das Eingabefeld und kann dann auf den Touchscreen die Buchstaben eingeben. Nach dem ersten Buchstaben werden dann alle weiteren ausgeblendet, die bei keinem Kontakt als zweiter Buchstabe vorkommen.
Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)
-
-
-
Hallo,
hat sich inzwischen was getan in Sachen kostenloser pdf Reader für das 5800?
Ich kann gar nicht glauben das es da nichts gibt bis jetzt. :flop:
Gruss,
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Tiefsee
hat sich inzwischen was getan in Sachen kostenloser pdf Reader für das 5800?
Kostenlos kenne ich auch noch keinen, aber:
http://www.mbrainsoftware.com/ hat seinen pdf+ angeblich für S60 5th aktualisiert. Kostet je nach Edition z.B. bei mobile2day 3€ bzw. 10€. Wobei es bisher so war, daß man es mit einer Lizenz auf beliebig vielen eigenen Geräten einsetzen durfte!
Ist nicht ganz so 'aktuell' wie der Reader von Quickoffice, hat dafür aber andere Stärken (und Schwächen). Auf dem E90 setze ich je nach Dokument mal den einen mal den anderen ein.
Allerdings habe ich noch nicht die neue Version auf dem 5800 ausprobiert...Edit: Hab es mal kurz auf einem 5800 getested. Funktioniert ganz ordentlich. Allerdings bleibt anscheinend immer mindestens die kleine Symbolleiste und die zwei Scrollleisten eingeblendet.
Die Stärken von pdf+ liegen im wesentlichen bei der Textdarstellung (ebooks, auch mit Grafiken)- hingegen hat man z.B. mit einem Mediamarktprospekt pdf nicht so viel Freude (was auch daran liegen könnte, daß eine pdf-Version >1.5 genutzt wird). -
Icons für Ordner austauschen
Ich habe mein Handy 5230 ein wenig individualisiert und eigene Verzeichnisse/Ordner angelegt. Nun haben die ja immer dasselbe Symbol (wie man es von Windows kennt), kann man die irgendwie austauschen?
-
-
Ich suche ein Tool das mir mehr Schnellzugriffe auf Programme erlaubt. Leider gehen ja im Standby-Screen nur 4 Schnellzugriffe.
Gibt es da außer Smart Settings noch Alternativen?
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich suche ein Tool das mir mehr Schnellzugriffe auf Programme erlaubt. Leider gehen ja im Standby-Screen nur 4 Schnellzugriffe.Gibt es da außer Smart Settings noch Alternativen?
Du kannst doch noch eine zweite Leiste anlegen ( So ist es auf jeden fall beim N97 ) Damit hättest du ja dann schon 8
Gruß Martin
-
Zitat
Original geschrieben von MartinDin
Du kannst doch noch eine zweite Leiste anlegen ( So ist es auf jeden fall beim N97 )
Das wäre mir neu, dass dies beim 5230 funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von bauks
Das wäre mir neu, dass dies beim 5230 funktioniert.Funktioniert auch nicht
Smart Settings ist schon die beste Lösung :top: -
flv player für N 5800
moin,
suche eine software fürs n 5800, die flv-dateien abspielen kann, also nicht gestreamte, sondern was man schon auf der Platte hat. freeware bevorzugt.
das konvertieren auf mp4 nervt und nimmt viel platz weg.jemand 'nen hint?
danke schomma.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!