Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Zitat

    Original geschrieben von stsch
    Gibts echt sonst keinen anderen vernünftigen PDF Reader???


    Ich hab zu meinen 5800 Zeiten mal bei diversen S60 3rd Edition PDF-Readern nachgefragt und die meinten durch die Bank alle, dass daran gearbeitet würde - mehr kam leider nie ...


    Musst dich also wohl oder übel mit dem "teuren" Adobe PDF Reader begnügen (war der nicht im "DOWNLOAD" kostenlos runterladbar? Bin da nicht mehr so ganz auf dem laufendem - aufm Samsung i8910HD ist der schon Standard dabei ...

  • W-Lan


    Hallo,


    Für mein Nokia N95 gabs im Handy eine Funktion, um nach W-Lan Netze zu suchen.


    Im Nokia N97 hab ich das so noch nicht entdecken können.


    Vielleicht kennt jemand ein Programm, das man installen kann, und so direkt auf W-Lan zugreifen kann ?


    Gruss
    Asmaros

  • Oder doch sicher auch mit klick auf den Akku-Balken oben rechts und dann auf die 2 Pfeile. Somit kommt man ins Verbindungs-Menü:



    Ist zwar n Screenshot vom normalen Active Standby des i8910HD aber das dürfte doch beim N97 auch noch so sein?

  • Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt...


    Ich meinte eher so ne Art Schnellzugriff auf die W-Lan Funktion,
    ohne vorher durch die Menüs zu gehen.


    Und ich bin auch schon fündig geworden, bei Smartsam :


    http://nokia-n97.smartsam.de/49515/HandyWi.html


    Das Beste ist, es ist Freeware und funktioniert bestens.


    Danke für Eure Hilfe... :top:


    Gruss
    Asmaros


  • Ist ein klick auf den Ladebalken nicht schnell genug?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hacilem
    Ist ein klick auf den Ladebalken nicht schnell genug?


    ... hab ich mich auch gefragt :-) statt dessen lieber eine Drittanbieter Software installieren, die mitprotokolliert wer wann wo damit online geht ...

  • Doch! ein wenig links vom ladebalken, dort wo die icons für blauzahn, wecker etc. sind... ;)


    lg wolf


    ps: ein drüberstreichen über den touch von unten nach oben und die widgets sind weg, nochmal drüberstreicheln :D und sie sind wieder da.
    hab ICH nicht gekannt, bis vor kurzem.... ;)

    STANDARD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!