Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)


  • Nicht nur das, das Program ist auch noch grotten larm.
    Da ist man mit einem Link zu meinVZ/studiVZ schneller unterwegs als mit der Anwendun u. noch schneller gehts dann via OperaMini 5 Beta. ^^

    enjoy the little things ....

  • TV Widget 1.5 released ...


    Hey Leute,



    Ich habe mal wieder an meinem TV Widget geschraubt und es optisch und technisch ein wenig angepasst. Neu ist nun die Verlinkung von mobilen TV Seiten um damit eine Senderübersicht einzubinden und die technisch und optische Anpassung auf S60v5 Touch Geräte.



    Mehr davon gibt es hier.


    Grüßle


    Mike

  • TV-Widget-1.5.wgz


    Hallo,


    habe das Widget installiert, kann es aber auf dem Handy nicht finden.
    Kann jemand mir als "Anfänger" helfen?


    Danke, Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Re: TV-Widget-1.5.wgz


    Zitat

    Original geschrieben von klLoewe
    Hallo,


    habe das Widget installiert, kann es aber auf dem Handy nicht finden.
    Kann jemand mir als "Anfänger" helfen?


    Danke, Loewe


    Glaskugel kaputt. Welches Handy, welche FW? Nicht alle Geräte unterstützen Widgets (wgz-Dateien).


    Im Normalfall sollte es im Ordner Programme auftauchen.

  • TV-Widget-1.5 und Nokia 5800


    Hallo!


    Die Grundfunktionen funktionieren bei mir, allerdings passiert bei meinem Handy (Nokia 5800 mit aktuellster FW 31) nichts, wenn ich auf die Links zu den mobilen Seiten klicke.


    EDIT: Sorry, hätte zuvor mal einen Neustart machen sollen, jetzt funktioniert es ohne Probleme!

  • Kann ich nicht bestätigen (auch 5800 mit 31er-Firmware).


    Bei mir öffnet sich nach dem Anklicken der Browser und die Links werden geladen :)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Hallo,
    gibt es jetzt mittlerweile eine Alternative zu dem Adope PDF LE 2.5?
    Die Testversion läuft über 15 Tage und als sehr unregelmäßiger User halte ich das Programm doch für etwas zu teuer.
    Danke
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!