Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Ja, hab ein N97. Hab auch grad gesehen, dass es tatsächlich das einzig unterstützte Symbian-Handy ist. Ziemlicher Quatsch, aber naja. :gpaul:

  • Hi,



    diese VZ-Anwendung könnt ihr Euch sparen, die kann nichts, Pinnwand kann man nicht sehen und auch nicht beschreiben.


    Habs wieder deinstalliert.


    Gruß


    Oatflake

  • MyPhone


    Hallo,


    hat einer von Euch schon mal MyPhone auf dem I8910 ausprobiert und kann es weiterempfehlen?


    Gruss Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Mal ne kurze Frage, weil ich nicht extra nen Thread eröffnen will. Wo gibt man bei QIP die ICQ Nummer ein? Im Menü hab ich nur:
    My details
    Add/find users
    Accounts
    Group Mode
    Hide off. contacts
    Preferences
    Help
    About QIP
    Quit


    Unter my Details hab ich unter JID meine ICQ Nummer eingetragen, aber es passier nichts.


    Unter Preferences-> Connection hab ich als Proxy HTTPS, Server 139.7.29.1
    weil ich ne WAP Flat habe auch Proxy Port 80 eingestellt.

  • Man muss einen Account anlegen, dort kann man dann die ICQ Nummer und Passwort eingeben...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ah danke für deine Hilfe, hatte es schon selbst gefunden. Leider kommt jetzt immer:
    Internet Connection Error.. :(

  • Man muss noch in den Accounteinstellungen den Port des ICQ-Servers auf 443 ändern, dann sollte es gehen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Sync


    Hallo TTler,


    Gerät: i8910
    Firmware: IG2 (GER - Original-FW)
    System: S60v5


    Frage:
    -------


    Gibt es ein Tool, mit dem ich mehrere Outlook-Kalender (oder sagen wir mal nicht den Standard Kalender) syncen kann?


    Hintergrund:
    ---------------
    Wir haben einen "globalen" Kalender. Hier sind sehr (sehr) viele Einträge enthalten :-). Ich habe mir nun einen "privaten" Kalender angelegt und würde nur diesen gerne via Sync abgleichen.


    Gibt es da eine Möglichkeit.


    ++ÄNDERUNG++
    Ja also die Standardeinstellung kann geändert werden. Im PC Studio 7 kann unter Sync-Einstellungen der gewünschte Kalender (auch Privat oder ?) ausgewählt werden. Somit muss nicht der Standardkalender genutzt werden ..
    ++++++++++++


    Danke für eine Rückmeldung.


    Wünsche Euch noch einen schönen Abend.


    Grüße, Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!