Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Hmm ... Ich suche für's N97 ganz dringend einen verlässlichen und guten Radarwarner mit Datenbank für Österreich. Für's iPhone gibt's ja ein gutes Dutzend, aber für S605th habe ich noch nichts irgendwie Brauchbares gefunden. :/


    Kann wer helfen?


    Vielen Dank!

    Nihil fit sine causa.

  • Zitat

    Original geschrieben von dasmiez
    Hmm ... Ich suche für's N97 ganz dringend einen verlässlichen und guten Radarwarner mit Datenbank für Österreich. Für's iPhone gibt's ja ein gutes Dutzend, aber für S605th habe ich noch nichts irgendwie Brauchbares gefunden. :/


    Kann wer helfen?


    Vielen Dank!


    Klar beispielsweise McGuider Navigation mit Blitzer POIs. Die letzteren gibts auch für Österreich soweit ich das mal gelesen habe ...


    Was andres: Smart Settings wurde für das I8910 HD oder ehemals OmniaHD optimiert! Kann ich jedem nur empfehlen :)


    -> kleiner Bericht von mir zu SmartSettings


    Grüßle


    Mike

  • Sygic Mobil Maps 2009


    Nutze ich als Navigation und dafür habe ich auch Radarwarner usw.. als POI's auf meinem N97. :)


    Gibt mit DACH Maps,Europa Maps usw...

    enjoy the little things ....

  • 5800 XM - Einstellungen?


    Hallo,


    wer kann mir die korrekten Einstellungen posten bzw. ein Programm nennen, mit dem ich folgendes auf dem Nokia 5800 XM realisieren kann:


    Derzeit habe ich "BestProfiles" so eingestellt, dass in allen Profilen außer "Headset" Bluetooth ausgeschaltet ist. Um mein Bluetooth-Headset anzuschließen, aktiviere ich manuell das Profil "Headset", Bluetooth wird aktiviert und ich kann mein Headset verbinden.


    Wie kann ich es nun lösen, dass das Profil "Headset" und damit verbunden die Bluetooth-Aktivierung automatisch deaktiviert wird, wenn ich das Headset trenne? Es sollte also eine automatische Umschaltung auf das vorherige Profil erfolgen.


    Für Vorschläge wäre ich äußerst dankbar!

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Wie heißt das Theme bzw. das Hintergrundbild, dass Du in Deinem Bericht links (Finger-Use-Ansicht) verwendest?


    Kannste haben... Hab mir da in letzter Zeit n paar schöne Wallpaper gesucht :-)


    Das Wallpaper heisst "Wonderfull":


    Auch hübsch wie ich finde ist "Sunflowers":


    Grüßle


    Mike

  • VZ-Anwendung für S60 5th


    Hallo,


    es gibt ja seit kurzem eine VZ-Anwendung (StudiVZ, MeinVZ, SchülerVZ) im Ovi store... Mein Problem ist allerdings, dass ich grad nicht in Deutschland bin und wenn ich mir das Dingens runterladen will, kommt irgendwas im Sinne von "in ihrer Region nicht verfügbar" :mad:


    Hat von euch einer zufällig die .sis und könnte mir die irgendwie zukommen lassen?


    mfg!
    esperanto


    P.S.: Hat eigentlich schon jemand die Anwendung ausprobiert? Taugt sie was?

  • hast Du denn ein N97? Das ist nämlich wohl nur dafür und nicht für alle s60 5th. Ich kann es mit meinem 5800 leider nicht runterladen. Hätte es Dir sonst geschickt. Also, N97-Besitzer vor :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!