Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Zitat

    Original geschrieben von Digix
    danke für die antwort.
    welches format ist für nokia am besten?
    3gp? oder ist es egal?


    du brauchst mp4 format. allerdings reines mp4, nicht h264

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Für obiges Feature benötigste das nicht - in S60v5 kann man die Profile ohne Probleme von Haus aus zeitgesteuert AUSschalten. Mehr nicht - aber mehr brauch ICH auch nicht :D


    Wo stelle ich das denn ein? Und ja, ich weiß: RTFM :D

  • Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Wo stelle ich das denn ein? Und ja, ich weiß: RTFM :D


    Hab ich glatt überlesen, dass du das gefragt hast :)


    Über das Menü in die Profile gehen und NICHT auf dem Active-Standby auf das Datum klicken um schnell das Profil zu wechseln. Dann im Profil auf das gewünschte Profil klicken -> optionen -> Zeitbegrenzt und dort einstellen wie lange das nun gewählte Profil aktiv sein soll. Danach wird wieder automatisch zum vorherigen gewechselt. Gibts auch in neueren S60 3rd Geräten schon :D


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von andreas-cb
    Ich suche für das N97 ein Programm, dass das Anrufprotokoll dauerhaft speichert (bei Nokia nur max. 30 Tage).




    andreas-cb


    Dafür gibt es eine Lösung in Form eines Patches. Aber dazu muss das Handy gehackt sein und über sowas sollte und darf hier nicht gesprochen werden.


    Grüßle


    Mike

  • such alternatives programm zum mp3, radio hören, mit dem man einfach lauter musik hören kann als mit dem standard player vom nokia n97


    such programm das die toucheinstellungen überarbeitet, will nur einmal klicken pro menü und nicht zweimal like doppelklick im windows... is nervig, weil bei manchen menüs reicht ein klick.....

  • Zitat

    Original geschrieben von casinho
    such alternatives programm zum mp3, radio hören, mit dem man einfach lauter musik hören kann als mit dem standard player vom nokia n97


    such programm das die toucheinstellungen überarbeitet, will nur einmal klicken pro menü und nicht zweimal like doppelklick im windows... is nervig, weil bei manchen menüs reicht ein klick.....


    PowerMP3 mal antesten ?

  • Hi all


    hat jemand ein gratis "post it" tool?


    irgendwas wo man kurz notizen machen kann und auf dem bildschirm platzieren als widget, oder sonst halt einfach so notizen program...?


    einfach was gemütlicheres als immer ne sms zu speichern oder so...


  • Als Aufgabe im Kalender speichern. Dann wird es so lange auf dem desktop gezeigt, bis man diese als erledigt markiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!