Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

• shazam

Zitat

Original geschrieben von kawa
    Hallo Leute

Gibt es für das Samsung 8910 eine Programm wie den Sportstracker von Nokia? Das Prog läuft auf dem 8910 leider nicht.

Grüße Kawa

Ein Cert holen (google) und dann Nokia Sports Tracker installieren ...

Grüßle

Mike

• shazam ist nicht kostenlos, aber sehr gut

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Hallo Michi

Hm ... Sorry für die Generation 50+ :D:D was ist ein Cert :o

http://de.wikipedia.org/wiki/C…r_Emergency_Response_Team

Grüße Harry

• Also ich kann dir nur die Google Suche nach "dev cert s60" empfehlen. An sonsten dürfte dir die TT-Board eigene Suche auch einiges brauchbares ausspucken.

Grüßle

Mike

• Hallo Michi

Danke für die Klarstellung :top:

Ich Glaube ich weis was du meinst :D

nun .. das übersteigt leider meine begrenzten Fahigkeiten :( ..
    Aber noch mal Danke

Grüße Harry

• Hallo !

ich habe mir nach Anleitung aus einem Forum, bei Kaidomain.com ein Cert für mein Handy (Samsung i8910) erstellen lassen.

Nachdem ich das Cert und den Key bekommen habe, habe ich sofort mit GenialSis versucht FreeiSmS zu Signieren aber es hat nicht Funktioniert !!

Dann habe ich weitere Versuche mit SingSis usw. und auch andere Programme für Symbian versucht zu Zertifizieren aber es geht einfach nicht !

Es kommt immer die Meldung "Zertifikatfehler, bitte wenden Sie sich an den Programmhersteller"

Jetzt habe ich von Kaidomain ein weiteres Cert bekommen (dachte es liegt daran) aber es ist kommt weiterhin der gleiche fehler trotz neuem Cert.

Kann mir da einer weiter helfen ? Hat noch jemand Ideen was es sein könnte ?

Lg GeNiuSoo1

• Ja, hab ne Idee. Hast du auf dem zweiten (eigentlich unnützen) Reiter in GenialSIS die e-mail-Adresse eingetippt, mit der du bei kaidomain das cer/key gekauft hast?

Das Prob hatte ein Freund neulich. Nachdem die e-mail eingetragen war, gings.

Edit: Halt, ich seh grad du nutzt Samsung. Da gibts hier und da Probleme mit der IMEI, weil die ne Zahl zuviel hat (oder so).

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Ich suche ein Programm a la Resco Viewer. (...)

Ich kenne Resco Viewer nicht aber hast du mal 'Photo Browser' aus'm OVI-Store probiert?

• Danke!
    Ja, hab ich. Leider trifft der nicht meine Erwartungen. Ich such ein Programm, das Bilder in Ordnerne wie auf dem Speicher verwaltet. Das ganze Nokia-Zeugs sortiert immer alles nach dem letzten Änderungsdatum und bietet (außer der sehr unkomfortablen Art, extra noch Alben anzulegen) diesen Komfort nicht.

Gibt es wirklich kein sinnvolles Photobetrachtungsprogramm für S60 5th? Mein N97 wird mir immer unsympatischer... :mad:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Achso, wenn du das ganze in Ordnerstruktur haben willst, nimm doch vielleicht den Umweg über X-Plore, Y-Browser oder einen ähnlichen Explorer.

Was Symbian in Sachen Fotos intern für seltsame Unterordner erstellt und verwendet bleibt wohl für immer deren Geheimnis...

Edit: Weiß nicht, ob's hilft aber hier gibt's Resco Viewer für S60: http://resco-photo-viewer.softonic.de/symbian
    Hier nochmal explizit für 3rd & 5th: http://my-symbian.com/s60v3/so…ns.php?faq=14&fldAuto=134

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!