Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)


  • Aber das läuft doch nicht auf S60 5th Edition.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulbeere
    Aber das läuft doch nicht auf S60 5th Edition.


    Echt? oops - auf meinem I8910HD ist schon eins vorinstalliert - daher bin ich da nicht auf dem laufenden. Das vom I8910HD ist von COLLINS. Musste mal googlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KellerKind1979
    Danke. Gibts vielleicht auch freeware die das kann?


    Vielleicht die J2ME Version von KeePass? Einfach mal ausprobieren, ob es ordentlich läuft (und auch ansonsten zusagt)...

  • T R A P S T E R


    Für alle die viel mit dem Auto Unterwegs sind ist meiner Meinung nach, Trapster eines der wohl wichtigsten Programme am Handy.


    Mit diesem Programm wird man online (GPS) vor Radarfallen und anderem gewarnt.


    Das Programm zu besitzen ist Legal.
    Legale Programmbenutzung hängt vom Land ab.


    Es ist Freeware. :top:


    Link: http://www.trapster.com/java-j2me.php


    Ich hoffe, einigen die das Programm noch nicht gekannt haben, geholfen zu haben. :D

  • Hey,


    ich suche ein Freeware Programm welches mit erlaubt auf meinem N97 Videos im .avi Format anzusehen. Weil mit der PC-Suit kann man die nicht Konventieren und sonst kann man sie auch nicht abspielen.


    Hat jemand ein Tipp parat?!


    Danke Vielmals :top:


  • http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html


    Sollte fast alle Konvertierungen möglich machen...

  • hey zusammen,


    ich suche für mein N97 ein freeware Programm zur Musik erkennung.
    Also ich meine so ein Programm wo ich das Handy ans Radio halten kann und es zeigt mir dann Titel und Interpret des gerade laufenden Liedes an.


    Gibt es sowas?


    Vielen Dank, bin für jeden Tipp dankbar!

  • Ich suche ein Programm a la Resco Viewer. Also einen guten Bildbetrachter. Die Galerie im N97 ist ja grausam und völlig unbrauchbar...


    Kennt jemand von Euch einen guten Bildbetrachter, gerne auch einen, der was kostet.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Hallo Leute


    Gibt es für das Samsung 8910 eine Programm wie den Sportstracker von Nokia? Das Prog läuft auf dem 8910 leider nicht.


    Grüße Kawa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!