Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

• Gibts folgende Ipphone-Programme:

1. Musikerkennung, wenn man es z.B. ans Radio hält, so dass es den Titel erkennt
    2. Wasserwaage :D

? Danke

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    Gibts folgende Ipphone-Programme:

1. Musikerkennung, wenn man es z.B. ans Radio hält, so dass es den Titel erkennt
    2. Wasserwaage :D

? Danke

1. Shazam
    2. Flash-Müll der nicht richtig funzt

SUCHE gibts übrigens auch hier onBoard...

• Danke.

Hab alle 42 Seiten hier durchgeackert und ein paar gute Programme gezogen. Danke an alle. Gibts evtl. gute Seiten wo die Programme gesammelt stehen? Gllaub noch nix oder...
    Shazam ist leider nicht kostenlos und speziell für Nokia find ich nichts, ist dann wohl das ShazamiD? leider net gratis :( gibts Freeware? http://www.shazam.com/music/web/pages/getshazam.html

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Danke für die Infos bezüglich der Navi-Lösungen. Also Nokia Maps scheidet aus, da es einfach zu teuer ist 130€ für nur ein Jahr?! Absolutes KO Kriterium.

Die beiden anderen Sachen MCguider und GarminXT muss ich mir mal genauer anschauen. Sind die fürs 5800 und dessen Touchscreen optimiert? (als ich das Handy anfang des Jahres gekauft hatte, gabs noch nix speziell für das Handy)

Muss ich mir aber mal genau anschauen und googeln.

Bezüglich der Office Excel bzw. Tabellen-Geschichte, gibts da was für das Handy?

• MCguider und GarminXT kosten was oder?

Gibt ne Office-Lösung, weiß net wie die heißt, such sie auch:)

Shazam hab ich getestet, is geil, erkennt sehr viel, sogwar eisblume

Servus!

History:

• Mit Nokia Maps 3.0 kostet es nur 59€ im Jahr. Die "Gehen" -Lizenz is sogar noch billiger und gilt solange das Handy lebt.

Für Office guckst du hier.

• Gibt's eigentlich sowas ähnliches wie die "Service Bell" vom Iphone auch für das 5800?
    Finde das ganze irgendwie echt witzig. Wir haben hier bei uns einen VW-Händler bei dem man im Lager schonmal 5 min steht ohne dass irgendjemand meint er müsse sich angesprochen fühlen um uns zu bedienen und da wäre so ne Serviceklingel echt ne tolle Sache, hehehe...
    MfG koewe

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Hi all, ich hatte auf dem N82 so ein Programm für Konversationen, wo SMS mit einer Person in einer Konversation angezeigt wurden (War dann bei den Kontakten ein weiterer Reiter)

Gibts sowas auch schon fürs N97? :)

Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!