Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

• Hallo,
    sind die Programme kostenlos? So wie ich es bis nun an gesehen habe nicht.
    Gibt es irgendwo eine kostenlose Seite zu finden oder wird das zur zeit noch nicht angeboten? Ich kenn es vom iphone her, das man dafür so viele sachen kostenlos bekommen kann.
    Habe ein 5800 XM

• webradio

Gibts denn mittlerweile ein Webradio Programm ?! :)
    (Free und gut)

Der Trick mit southcast pls speichern und passenden link raussuchen und im realplayer nutzen ist doch etwas doof

PS: man sollte z.B. 5800 ersetzen mit z.B. 5800, i8910, N97 ...

• moinsen,
    wäre es nicht mal schlecht wenn jmd eine Liste mit Links erstellt woher man alles kostenlose Programme und themes bekommt? Die dann auch aktualisiert werden kann oder so. Naja ich mein wäre vielleicht ne nette idee wenn einer sacht " ich mach das wohl mal". Ich bin auch nich zu faul zu suchen aber es würde halt ne menge zeit für alle sparen :-P

• Ich hatte hier schon mal vor einiger Zeit gepostet, bezüglich zwei Sachen, aber da gabs wohl noch nix dazu. Vielleicht ist jetzt schon was bekannt.

1. Ich such ein Programm mit dem man Tabellen erstellen kann oder vielleicht sogar ein Office Paket in dem man nicht nur anschauen sondern auch bearbeiten und erstellen kann. Wichtig vor allem, das es auf den Touchscreen vom 5800 optimiert ist.
    (Möchte mir z.B. ne WeightWatchers Punkteliste im Handy anlegen und pflegen.)

2. Gibt es schon eine offline Navi-Lösung, indem ein Programm, das handyinterne GPS nutzt ohne, dass online irgendwelche Kosten zur Routenführung anfallen? Auch hier gab es ein par Versuche, aber nix gescheites, das extra für den Touchscreen des Nokia 5800 optimal angepasst wurde.

Wär super, wenn Ihr mir hier Infos geben könntet.

Dankeschön.

• 2. GarminXT

• 2. McGuider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!