Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)
-
-
-
Opera und Passwörter
Es gibt für sowas ja noch den kostenpflichtigen opera mobile Browser der kann das.
-
Gibt es für das 5800 auch schon eine Buchhaltungssoftware, die ähnlich dem iPhone-App "iXpenselt" anzuwenden ist?
-
-
Danke! Ja, das sieht schon gut aus. Allerdings geht es mir erstmal darum so ein Tool zu testen. 12,95 ist mir für einen Test zu viel. Kennst du evtl auch eine Freeware-Lösung?
-
Wieso? Ist doch ne kostenlose Testversion dabei :confused:
Einfach runterladen und testen
MfG koebi -
Hallo, gibt es ein Programm mit dem ich einen Kettensaegenstartversuch simulieren kann also ich ziehe das Handy hoch und es faengt an Musik zu machen
-
Hallo, gibt es ein Programm mit dem ich einen Kettensaegenstartversuch simulieren kann also ich ziehe das Handy hoch und es faengt an Musik zu machen
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Im Nokia-eigenen Forum erwähnte irgendwo jemand, dass für VoIP die Beta-Version von Talkonaut mit dem Nokia 5800 XM funktioniere.Eine Beta-Version finde ich nicht, aber:
Hier wird das 5800 XM / S60 5Th-Edition eindeutig gelistet für den Download:
http://www.talkonaut.com/download.shtmlMöglicherweise eine frohe Botschaft ;). Testen kann ich leider nicht, die Qualität des Programms kenne ich auch nicht.
Gruß, Öle
testen kann ichs auch nicht da keine ahnung wie man da die SIPGATe einstellungen vornehmen soll
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!