Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Nicht immer gleich vollendete Perfektion erwarten. Das ist bloß ne Beta und es gibt doch wirklich schlimmeres im Leben als ne Gesichtserkennung, die auch mal n anderen hellen Spot erwischt.
    Das ganze ist doch bloß n nettes Gimmick zum posen, mehr nicht. Der Typ im Video sagt anfangs, er liebe es Fotos zu machen. Wenn dem wirklich so ist, sollte er dazu mal kein 5800 benutzen... PhotoBrowser hin oder her.

  • Sygic McGuider rennt jetzt auf dem 5800. Allerdings noch höchst inoffiziell, d.h. alle Interessierten mal Google bemühen.

  • Zitat

    Original geschrieben von eleqsis
    Sygic McGuider rennt jetzt auf dem 5800. Allerdings noch höchst inoffiziell, d.h. alle Interessierten mal Google bemühen.


    Bekomm in Kürze ne Testversion und werd davon dann auf unserer Seite (siehe Signatur) davon berichten. Geb hier natürlich nen kleinen Hinweis dazu ^^


    Das ganze funktioniert bei mir dann übrigens als Update/Upgrade zur alten Version und wird auch auf der Homepage noch gar nicht "komplett" fürs 5800 XM angeboten. Ende April bekomme ich erst das offizielle Info-Material dazu :) Die SD-Card ist allerdings schon unterwegs.


    Details dann im Bericht...


    Mike

  • Hab seit vorgestern die Trial am laufen und es bläst mich weg. Ist iMho ein absolutes Top Navi, die Bedienung via Touchscreen ist perfekt umgesetzt worden, die Anzeige ist flüssiger, genauer und schöner gestaltet als z.B. Garmin.
    Gerüchten zufolge sollte die 5800 Kompatibilität diese Woche bei Sygic ge-updated werden, aber wie das mit Gerüchten halt immer so ist, wird das wohl doch wieder nix. 'Ende April' klingt grade wie nächstes Jahrhundert... errr.

  • Frage?!


    Also...
    Wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch das Programm "nAlertMe" besitzt bzw. benutzt?


    Hier das Programm


    Ich hab mir das mal aufs Handy (5800) gezogen und ja...
    Die Alarmanlage geht auch an..


    Nur jetzt das Problem: Sie geht nicht wieder aus...
    Ich hab das auch so gemacht wie die das da zeigen...
    Aber bei mir bleibt dieser schreckliche Alarm an.


    Ich musste den Akku rausnehmen damit das aufhört -.-


    Funktioniert das bei jemandem mit dem ausschalten?
    :confused: :confused: :confused:


    Mfg 5800er

    Google ist Dein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen!

  • 5800er: Ich würds ja wirklich installieren und ausprobieren, wenn's nicht so furchtbar albern wäre. Mein Telefon ist entweder in meiner Hose oder meiner Hand. Wenn's 10 Meter entfernt von mir geklaut wird, weiß ich zwar DASS es geklaut wird, ich hätte dann aber auch gleich ne Einladungskarte dazulegen können und bin selber schuld, wenn der Typ dann schnellere Beine hat als ich. Im besten Fall schmeißt er's vor Schreck weg und macht's in Ar...


    Das Programm, das sich übrigens noch in der Beta-Phase befindet, kommt im Übrigen von Samir, der ne riesen Support-Seite mit Forum und allem PiPaPo betreibt. Da gibt's bestimmt bessere Antworten als diese hier. http://www.aikonlab.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!