Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Netzverbindung automatisieren?


    Errr. Ich hab mich jetzt zwei Stunden fusselig gesucht, ich frag jetzt mal:

    Kann man die nervige Fragerei beim Öffnen von einzelnen Progs ob die Netzverbindung zugelassen werden soll irgendwie immer auf "Ja" setzen?
    Entgegen meiner Hoffnung fragt Weather Bug nu wie AccuWeather auch jedesmal den selben Stuss. Wenn ich das nicht wollte, würd ich's doch nicht öffen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von eleqsis
    :eek: Is ja 'n Ei. Nee, bei mir is nur AccuWeather in der Liste. Das aktualisiert sich doch automatisch beim öffnen oder bin ich jetzt komplett blind?
    [rumfummel-modus-ein]


    Edit: Tatsache, bin blind. Ansicht aktualisieren und schon is der Wetterkäfer da. Danke!
    Jetzt frag ich mich doch, wieso der blaue Balken beim Öffnen der Download! Liste sich vorher ewig im Kreis deht, wenn man die Ansicht dann eh nochmal manuell aktualisieren muß. Naja, immerhin gut zu wissen...


    Die alten S60 Versionen machen das automatisch, zB beim E90. Machste das Menue auf sagt Dir das Teil, dass es zum Server verbindet um die Programme zu aktualisieren.

  • Re: Netzverbindung automatisieren?


    Zitat

    Original geschrieben von eleqsis
    Errr. Ich hab mich jetzt zwei Stunden fusselig gesucht, ich frag jetzt mal:

    Kann man die nervige Fragerei beim Öffnen von einzelnen Progs ob die Netzverbindung zugelassen werden soll irgendwie immer auf "Ja" setzen?
    Entgegen meiner Hoffnung fragt Weather Bug nu wie AccuWeather auch jedesmal den selben Stuss. Wenn ich das nicht wollte, würd ich's doch nicht öffen?!


    Da kommt offenbar auf das Programm an: Bei Gmail kann ich einen Zugangspunkt auswählen, und in den Verbindungseinstellungen, dass bestimmte Zugangsppunkte immer ohne zu fragen erlaubt werden.


    In Accu Weather kann man keinen Zugangspunkt fest auswählen, soweit ich das sehe.

  • Ja, das hatte ich befürchtet. Hab am We nochmal die Bedienungsanleitung durchwühlt und auch nix gefunden.

  • Re: fast foot


    Zitat

    Original geschrieben von smudo78
    hat das schon mal jemand ausprobiert? (...)


    Hmm, klingt nach so ner Art Schnitzeljagd für Fortgeschrittene. Man braucht jedenfalls scheinbar ausgiebig lange Weile dafür... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Nokia Photo Browser:


    http://betalabs.nokia.com/blog…with-stunning-3d-effects/




    Hab ich auch direkt installiert..
    Ist ganz cool, aber dieses mit dem Köpfen ist komisch...
    geht dann bei mir auch z.B. einfach auf irgendein Licht oder so..
    :rolleyes:
    Aber das kann man wahrscheinlich nicht anders umsetzen oder?
    :mad:

    Google ist Dein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!