Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

• Das ist ja cool. Besonders die Preisvergleichfunktion. Naja, muß mal im Laufe der Zeit ausprobieren wie das so funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von Hacilem
    Das ist ja cool. Besonders die Preisvergleichfunktion. Naja, muß mal im Laufe der Zeit ausprobieren wie das so funktioniert.

Klappt eigentlich ganz gut, aber die Datenbank muss noch nen bischen gefüllt werden...

• Zitat

Resco Bubbles is an action puzzle game where the idea is to clear the grid of bubbles in order to advance to the next level. You are given a sequence of bubbles, which should be quickly and efficiently popped. Numerous explosive, speed-up, slow-down and damage bubbles keep the game play exciting and challenging.

Link

• 5 Level kostenlos, danach werden 9,95 Euro fällig, falls man es weiter spielen möchte.

• ...aber die 5 Level machen Spaß! Sehr präzise Steuerung und tolle Grafik. Werd ich mir vielleicht sogar kaufen.

• Re: Free WeatherBug

Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Das ist die für das 5800 optimierte Version von WeatherBug.
    (...)
    Download direkt übers Handy!

Unter Download!/Programme/Widgets find ich bloß AccuWeather. Oder interpretier' ich "widgets download folder" aus der verlinkten Beschreibung falsch?

• habs mir gekauft und bin absolut zufrieden. ist halt was besonderes. die weiteren level sind nochmal mit vielen neuen dingen versehen. und ich bin jetzt glaub ich bei level 35 und immer noch nicht durch. sehr witziges programm

iPhone 4S, iPad 2, Samsung GS2

• Re: Re: Free WeatherBug

Zitat

Original geschrieben von eleqsis
    Unter Download!/Programme/Widgets find ich bloß AccuWeather. Oder interpretier' ich "widgets download folder" aus der verlinkten Beschreibung falsch?

Seltsam. Hast du die Ansicht aktualisiert?

Bei mir sieht es so aus:

• :eek: Is ja 'n Ei. Nee, bei mir is nur AccuWeather in der Liste. Das aktualisiert sich doch automatisch beim öffnen oder bin ich jetzt komplett blind?
    [rumfummel-modus-ein]

Edit: Tatsache, bin blind. Ansicht aktualisieren und schon is der Wetterkäfer da. Danke!
    Jetzt frag ich mich doch, wieso der blaue Balken beim Öffnen der Download! Liste sich vorher ewig im Kreis deht, wenn man die Ansicht dann eh nochmal manuell aktualisieren muß. Naja, immerhin gut zu wissen...

• Zitat

Original geschrieben von eleqsis
    :eek: Is ja 'n Ei. Nee, bei mir is nur AccuWeather in der Liste. Das aktualisiert sich doch automatisch beim öffnen oder bin ich jetzt komplett blind?
    [rumfummel-modus-ein]

Das reicht nicht, musst dort nochmal aktualisieren! "Refresh content"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!