Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielS23
    Hab grad in ner iPhone-Werbung ein Programm gesehen, womit man ein Lied aufnehmen kann und den Songtitel erkennen lassen kann. Leider habe ich erst spät in die Werbung geschaltet, so dass ich keine Ahnung hab, wie das heisst.


    Ist ja eigentlich auch egal, wie das heisst, weil ich das Ganze für's Nokia 5800 suche. Gibt es sowas?


    Hallo DanielS23,


    das Programm, das du suchst, heißt "Shazam iD". Laut Homepage soll es nicht mit dem 5800 funktionieren. Vielleicht einfach mal ausprobieren, ob es doch klappt...


    Gruß
    bazy

  • Zitat

    Original geschrieben von bazy
    das Programm, das du suchst, heißt "Shazam iD". Laut Homepage soll es nicht mit dem 5800 funktionieren. Vielleicht einfach mal ausprobieren, ob es doch klappt...


    Hallo bazy,


    danke für den Hinweis, damit kann ich auf jeden Fall was anfangen (bin auch direkt wieder hier im Forum gelandet ;)).


    Ich werde mal heute Abend zuhause testen und berichten (wird wohl der Fall sein, wo ich mich um das Zertifikat kümmern muss).

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenF430
    Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber die Geotagging-Software locr für S60 3rd (http://www.locr.com) funktioniert auch auf dem 5800.


    Seit der 20er Version kann man das in den Bildeinstellungen ein- und ausschalten. ;)

    Touch | Play | Share

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenF430
    Das heißt jetzt?


    Unterstützt das 5800 nun Geotagging von Haus aus oder wie?


    Gibts denn dann eine Möglichkeit, die Location von Fotos auf einer Karte im Handy einzusehen?


    Ja von Haus aus .. ;-)
    im Handy kannst Du die Location auf einer Karte bisher nicht einsehen.

  • Hallo,
    ich wollte allgemein mal fragen, wie die Chancen stehen, dass die iphone-Apps auch für das 5800 implementiert werden können?
    Habe grade eine Werbemail von apple bekommen, in der mit 15.000 Apps geworben wird - worunter sich einige echte Schmuckstückchen befinden.
    Fand zb das Programm aus der aktuellen Werbung (zuruechtfinden in Berlin) klasse.


    Besteht also die Chance, dass die apple-programme auch fürs nokia nutzbar sind?=

  • Für mich fast die beste Anwendung bis jetzt ist Barcoo


    Ist ein Barcode Scanner mit anschliessendem Preisvergleich und Produktbewertungen.
    Läuft perfekt auf dem 5800.



    Link


    Oder Stilgerecht:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!