Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    bluetooth switch läuft (afaik) nicht auf dem Tube


    Doch läuft wunderprächtig ... Genauso wie ein kleines Reset-Programm usw. Ist mittlerweile alles umgewandelt worden.

  • Ok, hab n paar Versionen installiert die alle nicht gingen.
    Hast du n funktionierenden Link parat ?

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Ok, hab n paar Versionen installiert die alle nicht gingen.
    Hast du n funktionierenden Link parat ?


    http://www.symbian60.mobi :-)


    Hab grad festgestellt, dass die orig. Seite nicht mehr geht (http://junnikokuki.spacesblogg…h-v100-for-s60v3-fp2.html) wenn du möchtest sende mir ne PN mit deiner Mail-Addy und ich schicks dir.


    Grüßle


    Mike

  • Wenn auf der mobipocket-seite nix steht, dann wird es wohl keinen neuen Reader geben.


    Du kannst allerdings versuchen, die Palm OS-Version mit Styletap zum laufen zu bringen. (bitte Ergebnis berichten).

  • Für was brauchst du denn den Calcium? Der Rechner beim 5800 funktioniert doch vorzüglich, gerade wegen des Touchscreens!


    Der Calcium war früher nur praktisch, weil man mit dem Joystick viel schneller die Rechenmethoden auswählen konnte wie wenn man hin-und-her-fahren musste.

  • Virtual Keyboard


    Virtual Keyboard emuliert ein Steuerkreuz auf eurem Screen !


    Das Keyboard ist transparent und lässt sich per Drag n Drop überall hinschieben ( falls es im Wege ist)


    Endlich lassen sich alle Programme die bisher nicht gingen bedienen .... Nokia Maps, Mobi Reader u.s.w. einfach traumhaft :)



    ich habs mal auf mosh hochgeladen


    einziger Wermutstropfen: das tool muss signiert werden

  • Videos?!


    Hab da mal ne Frage...


    Gibt es ne möglichkeit .avi Filme bzw. Videos auf dem 5800 anzugucken?
    Hab mal was von nem DivX-Player fürs Handy gehört... Ist da was dran?
    Wenn ja: Gibts den fürs 5800?
    Wenn ja: Wo?
    :p


    Mfg 5800er

    Google ist Dein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!