Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • der SIC FTP Client funktioniert einwandfrei auf dem 5800.


    Man kann allerdings nicht zwischen den Fenstern wechseln, dafür lasssen sich Dateien aber einfach per "kopieren und einfügen" hoch b.z.w. runterladen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Das Lichtschwert nun auch auf dem 5800 :D


    Light Sabre


    Muss aber auf dem Telefon Speicher installiert werden, auf der SD funktionierts nicht ;)

  • auf der 10er version funktioniert es bei mir nicht, schließt sich sofort wieder. Ist auf dem Telefonspeicher installiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus_HNX
    auf der 10er version funktioniert es bei mir nicht, schließt sich sofort wieder. Ist auf dem Telefonspeicher installiert.


    ja, läuft nur auf der 20er FW. Warum quälst du dich denn überhaupt noch mit der alten rum ?

  • Mit ScreenSnap im Querformat


    Also da manche noch nicht wissen, das es auch mit ScreenSnap (V.1.00/ Freeware) möglich ist Bilder im Querformat aufzunehmen ist, hier eine kleine Anleitung:


    1) Falls ScreenSnap im Hintergrund läuft bitte beenden!
    2) Handy im Querformat stellen
    3) Erst dann ScreenSnap starten.


    Nun werden alle Bilder im Querformat gemacht.
    Also erst das Handy in der gewünschte Position bringen und dann ScrenSnap starten. Eine automatische Umstellung ist (noch) nicht möglich.


    Beispiel

  • Vielen Dank Mike!


    Ich habe es in Firefox/XP geändert, und jetzt werden alle Seiten "richtig" angezeigt! Bin begeistert! :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Möglichkeit den UserAgent auf dem 5800 XM zu ändern ->


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    "Download, sign the application and try it yourself"


    Liegt's daran?


    Ja daran liegts.... das es mein erstes Symbian ist steh ich völlig auf den Schlauch.
    Hat zwar hier im Forum einiges gelesen hat mich aber nicht seitergebracht

    Gude aus Hessen

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    ja, läuft nur auf der 20er FW. Warum quälst du dich denn überhaupt noch mit der alten rum ?


    geschäftshandy mit swisscom branding, da ist keine neue software verfügbar :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Das Lichtschwert nun auch auf dem 5800 :D


    Light Sabre


    Irgendwie geht der Link nicht. Kann das wer mal neu uppen?

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!