xm? oder xt? läuft also die von der series60 3rd (n95 bei mir) auch auf der 5th?
Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)
-
-
-
hi falcon,
meine Garmin stürzt teilweise ab.
er will eine Kreuzung ansagen, schwubs ist das Programm im Hintergrund und ich befinde mich auf dem Startbildschirm des Telefons. Wenn ich jetzt wieder starte navigiert er gleich weiter.Habe die Version 5.00.30
gruß
-
Im Menü die "Abbiegevorschau" deaktivieren, dann funzt es!
MfG koebi -
ok danke, werde ich testen
habe auch noch Handy Shell drauf und das Gefühl, wenn ich von der Handy Shell Oberfläches starte, dann bricht es im Programm ab, wenn ich den normalen Startbildschirm habe->PRogramme->Garmin gehts...
-
Free iSMS (iPhone-Style)
Wer die SMS Darstellung vom iPhone mag, konnte das cool finden:
ZitatiPhone-style SMS manager and display system for s60v5 and s60v3. It supports drag and drop, Fake SMS and Schedule SMS, syncing with Nokia’s default SMS manager, autostart and display them in speech bubbles. Download, sign the application and try it yourself
--> KLICK
--> DOWNLOAD
Viel Spaß damit!
-
Zitat
Original geschrieben von koebi
Im Menü die "Abbiegevorschau" deaktivieren, dann funzt es!
MfG koebiWow, Danke für den Tip! War schon am Verzweifeln weil die Navigation maximal 2 Minuten lief bevor Garmin sich beendete...
Na Hoffentlich wird der Bug bald behoben... -
Re: Free iSMS (iPhone-Style)
ZitatOriginal geschrieben von crespo9
Wer die SMS Darstellung vom iPhone mag, konnte das cool finden:--> KLICK
--> DOWNLOAD
Viel Spaß damit!
Bei mir kommt bei der Installation "Zertifikatfehler: Bitte wenden Sie sich an den Softwarelieferanten"?!
Funktioniert das nur bei mir nicht?
-
"Download, sign the application and try it yourself"
Liegt's daran?
-
-
ScummVM für SymbianOS:
Damit ist es möglich die alten Lucas Arts Adventures auf dem 5800 zu spielen.
Download im ScummVM-Forum:
http://forums.scummvm.org/viewtopic.php?t=6863&start=0Kleine Vorstellung und noch mehr Bilder gibts hier:
http://geisswinkler.de/stefan/wordpress/?p=59
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!