Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Zitat

    Original geschrieben von oberschwester
    hat denn schon jemand eine Googlemail-Version für das 5800 gefunden?



    Ich benutze Version 2.0.6 für Symbian 9, also das ist die, die automatisch erkannt wird wenn man m.google.com mit dem Handy besucht. Die Version funktioniert eigentlich tadellos mit dem 5800, auch mit abgeschalteten Steuerkreuz lässt sich alles gut mit den fingern bedienen.

  • Nokia Energy Profiler v1.2


    Nokia Energy Profiler v1.2


    Zitat

    Description The Nokia Energy Profiler is an application that enables developers and device users to examine power consumption and several other parameters on S60 devices. The reporting provided by the Nokia Energy Profiler enables developers to identify and improve application functions that consume excessive amounts of power and thus to create higher-quality applications.



    --> Quelle
    --> Download

  • Shake SMS


    Hallo,


    hat schon jemand Shake SMS als signed version auf einem S60 5th Edition z.B. 5800 zum Laufen bekommen?


    Grüße
    rich66

  • Ja, läuft bei mir.


    EDIT: Ach nein, sorry. Über die signierte Version kann ich nichts sagen, da bei mir die unsignierte läuft.:)

  • Endlich funktionieren auch die Karten des Stadtplandienstes auf dem 5800. Schnell und komfortabel und als reiner Stadtplan sehr gut zu gebrauchen. Kosten leider was (ca 13€ für Berlin)


    mehr unter smartsam.de

  • Re: PhoneTorch (5th Edition)


    Zitat

    Original geschrieben von crespo9
    Jetzt kann man auch das 5800 als Taschenlampe benutzen!!


    Na endlich. Funktioniert perfekt. :top:

  • Re: PhoneTorch (5th Edition)


    Zitat

    Original geschrieben von crespo9
    ENDLICH!!


    Jetzt kann man auch das 5800 als Taschenlampe benutzen!!


    Klick mich


    Und der Entwickler macht Updates ohne Ende. Sind seit Heute schon bei der 1.03 angelangt ^^ Wobei die Möglichkeit des umschaltens von den weißen LEDs zur roten LED nicht wirklich nötig gewesen wäre. Aber morsen kann man nu und was weiss ich noch nicht alles :-)

  • hey,



    welche navis habt ihr bisher auf dem 5800 xm getestet außer der vorinstallierten nokia maps?

    iPhone 4S, iPad 2, Samsung GS2

  • Von Garmin Mobile XM gibt es eine Version für das 5800 XM und diese läuft wunderbar.

    Touch | Play | Share

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!