Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Gute Idee !! Brauche nicht erst den Computer anzuwerfen ...um auf TV movie zu gehen! Klasse !!
    Wäre schön, wenn man noch einzoomen könnte ... für Leute mit beginnender Altersweitsichtigkeit ... :D


    als gelernter augenoptiker kann ich dir da nur eine lesebrille empfehlen... :D

    iPhone 3gs

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Da die Suche keine Ergebnisse lieferte:
    Gibt es einen guten Bildschirmschoner für das 5800?


    Bei der 3rd Edition gefiel mir cClock sehr gut.


    Wäre nett, wenn mir das noch jemand beantworten könnte!

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Wäre nett, wenn mir das noch jemand beantworten könnte!


    Jo klar. Bildschirmschoner gibts beim 5800 XM keine. Das Teil schaltet sich doch direkt aus? Also das Display komplett? Wäre dann ein schwarz auf schwarzer Bildschirmschoner :)


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Jo klar. Bildschirmschoner gibts beim 5800 XM keine. Das Teil schaltet sich doch direkt aus? Also das Display komplett? Wäre dann ein schwarz auf schwarzer Bildschirmschoner :)


    Grüßle


    Mike


    cClock konnte das ja damals beim (AFAIR) N95 umgehen - dachte beim 5800 würde das auch irgendwie gehen. Aber danke;)

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    Ich habe mal die Icons von Opera Mini und GoogleMail angepasst, da bekam man ja Augenkrebs bei den originalen Symbolen.


    Die Dateien einfach drüber installieren und Handy neustarten, dann sind auch die neuen Menü-Icons aktiv.


    Google Mail 2.0.6


    Klasse Icons. Danke schon mal dafür! ;)


    Eine Frage hätte ich dazu noch. Ich hatte bisher das "Original" Google Mail installiert (mit dem Augenkrebs-Icon). In dem von Dir hier verlinkten angepassten Google Mail 2.0.6 ist der Lesebereich ein bisschen kleiner, da oben die Uhr noch eingeblendet wird (schwer zu beschreiben). Liegt das daran, dass das Google Mail, was ich mir installiert habe, von Google in einer neueren Version zur Verfügung steht?
    Wenn es einfach zu beschreiben ist, würde mir auch eine kurze Beschreibung reichen, wie Du das Icon ersetzt hast, dann würde ich das selber machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!