Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Zitat

    Original geschrieben von oberschwester
    habe das 5800 mit 11er FW


    Na mit der 20er funzts jedenfalls problemlos. Wie sendest du dir die Datei aufs Handy?


  • Hi Mike,


    danke für das super Programm! Darf ich fragen welche Schriftart du verwendest? Bzw könntest du mir die irgendwie hochladen? Wäre echt klasse! Danke.
    PS: ich geh von den Screens auf der Downloadseite aus ;)


    MFG Bine

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Hi Mike,


    danke für das super Programm! Darf ich fragen welche Schriftart du verwendest? Bzw könntest du mir die irgendwie hochladen? Wäre echt klasse! Danke.
    PS: ich geh von den Screens auf der Downloadseite aus ;)


    MFG Bine


    Gerne :) Die Schriftart heisst SaturnPlus.ttf. Ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer mehr woher ich die hatte, aber google meint unter anderem da:


    klick mich


    Hoffe mal, da is kein (c) drauf ... sonst bitte ich drum den link zu löschen.


    Grüßle


    Mike


    P.S. Anleitung wie du die Schriftart mit dem Fontrouter bequem ändern kannst (hab als Größe 84 in der .ini-Datei) findest du bei uns -->

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Na mit der 20er funzts jedenfalls problemlos. Wie sendest du dir die Datei aufs Handy?


    über Kabel kommt "wollen Sie auf Tel. installieren?", ich klicke auf ja, aber nichts passiert

  • Zitat

    Original geschrieben von oberschwester
    über Kabel kommt "wollen Sie auf Tel. installieren?", ich klicke auf ja, aber nichts passiert


    Dann probier mal per Kabel und PCSuite die Datei auf dein Handy zu ziehen (Speicherkarte) und von dort dann per Dateimanager direkt auf dem Handy zu starten/installieren.


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Also Michi nochmal vielen Dank!! Hat bestens geklappt!


    Gern geschehen - helfe doch gern :)

  • Gute Idee !! Brauche nicht erst den Computer anzuwerfen ...um auf TV movie zu gehen! Klasse !!
    Wäre schön, wenn man noch einzoomen könnte ... für Leute mit beginnender Altersweitsichtigkeit ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!