Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hacilem
    Mußt dann noch auf "View all" gehn und da sollte es direkt kommen, oben ein Code für den Nokia Software Market, und drunter dann die Aktion.


    Da kommt leider nichts, oder ich buchs echt nicht :)


    Ok-gefunden:


    "For you who are looking for Handy Shell application and license keys: Unfortunately, there are no more license keys available. But you can find other cool exclusive downloads from the left navigation."


    Schade

  • Habe mir für mein altes E65 das Programm "Bundesliga mobil" gekauft. Bei Mobile2day war das Programm auch für das 5800 ausgewiesen. Programm kann man installieren aber es läßt sich auf dem Touchscreen nicht benutzen. Nach meiner Beschwerde ist das 5800 aus der Kompatibilitätsliste raus.


    Also wenn Euch das auch interessiert, die 3.02 des Programms ist auf dem 5800 nicht zu benutzen.

  • Hallo zusammen,
    weiß jemand, ob das Programm „Zooms&Talks“ von Nunance (Download Testversion https://www.handytech.de/de/no…ille-series-60/index.html) auf dem 5800 funktioniert? Ich finde gerade die Sprachausgabe im beruflichen Alltag sehr hilfreich und auch die Vergrößerungstools können – zumindest bei meiner Augenschwäche – von Nutzen sein. Angeblich ist S60 5th Edition ja abwärts kompatibel und auf meinen 3rd Edtion Geräten funktioniert die Software einwandfrei.

  • Y-Browser & Y-Tasks


    Hallo Leute,


    es gibt von Dr. Jukka eine neue Version des Y-Browser (free filemanager)! --> Link


    Und jetzt neu für S60 V5: Y-Tasks + Plug-ins: --> Link


    Infos auf Deutsch: Klick


    Funktionieren alle 1AA auf das 5800! :top:


    P.S. Endlich mann man das Tool "The Pencil" beenden wenn man es nicht braucht!!

  • Hei falcon86


    BatterieLevel in %.SWF


    und wie funktioniert das auf dem Handy?


    Einfach rüber kopieren und dann starten oder wie ??


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Die *.swf Datei irgendwohin kopieren und über den Dateimanager starten.
    Vielleicht kann man irgendwie noch ein Icon anlegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!