Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

• Zitat

Original geschrieben von joe2000
    falls jemand kostenlos für 1 Jahr die Programme Handy Shell inkl Handy Weather nutzen möchten (legal!) kann das bei s60.com bekommen, aber beeilen da eine begrenzte Aktion:

Nur die Handy Weather Lizenz ist auf ein Jahr begrenzt, Handy Shell läuft unbegrenzt.

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Nur die Handy Weather Lizenz ist auf ein Jahr begrenzt, Handy Shell läuft unbegrenzt.

Hm, kann mir einer erklären wie das funktioniert? Hab es auf dem Handy installiert, hab nun auch nen Eintrag im Menü, aber wenn ich das anklicke passiert nichts...

• Zitat

Original geschrieben von Hacilem
    Hm, kann mir einer erklären wie das funktioniert? Hab es auf dem Handy installiert, hab nun auch nen Eintrag im Menü, aber wenn ich das anklicke passiert nichts...

Ich glaube du musst von deren Seite direkt die Touchvariante laden. Die die einem im Link angeboten wird ist, vermute ich, eine S60v3 Version.

• Zitat

Original geschrieben von joe2000
    Ich glaube du musst von deren Seite direkt die Touchvariante laden. Die die einem im Link angeboten wird ist, vermute ich, eine S60v3 Version.

Du meinst von Epocware?

• Zitat

Original geschrieben von Hacilem
    Du meinst von Epocware?

Ja zum Beispiel, die ganz normale Demoversion. Den gültigen Schlüssel bekommt man ja per SMS

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Bin da zwar registriert, aber was muss ich machen um an die Shell/Weather Aktion zu kommen :rolleyes:
    Finde nichts :mad:

Einloggen und auf "My exclusives" gehn

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Da kommt leider nichts...

Mußt dann noch auf "View all" gehn und da sollte es direkt kommen, oben ein Code für den Nokia Software Market, und drunter dann die Aktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!