Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Mist. 'The Pencil' scheint mit der 20er FW nichtmehr zu rennen. Lässt sich installieren, schmiert aber beim Öffnen im wahrsten Sinne des Wortes ab.
    Display kriegt kurz Schmierstreifen und Gerät startet anschließend neu.

  • Zitat

    Original geschrieben von eleqsis
    Mist. 'The Pencil' scheint mit der 20er FW nichtmehr zu rennen. Lässt sich installieren, schmiert aber beim Öffnen im wahrsten Sinne des Wortes ab.
    Display kriegt kurz Schmierstreifen und Gerät startet anschließend neu.


    War bei mir anfangs genau so (mit der alten FW).


    Prog. deinstalliert, wieder runtergeladen und neu installiert. Jetzt funktioniert es super (auch mit der 20er FW)!

  • kann man bei Fring den "fring test call" ausblenden?
    habe nichts gefunden und bin der Meinung dass es bei den S60 3th Versionen ging...

  • Zitat

    Original geschrieben von oberschwester
    kann man bei Fring den "fring test call" ausblenden?
    habe nichts gefunden und bin der Meinung dass es bei den S60 3th Versionen ging...

    Dann muss man wohl auf die finale Version warten.

    Touch | Play | Share

  • Zitat

    Original geschrieben von crespo9
    War bei mir anfangs genau so (mit der alten FW).


    Prog. deinstalliert, wieder runtergeladen und neu installiert. Jetzt funktioniert es super (auch mit der 20er FW)!


    Danke für den Tipp.
    Hatte Pencil deinstalliert und ne Weile nicht reingeschaut. Der Akku hat dadurch (hab sonst nix verändert) statt drei jetzt fünf Tage durchgehalten. Ich denke ich machs mir also erst wieder drauf, sobald es nen Abschaltknopf bekommt.


    Hab in der Google Bildersuche noch was für die Gerüchteküche gefunden. Mein Japanisch (oder was immer) reicht mit Ach und Krach grad mal zum Guten Tag und Sushi sagen, vielleicht weiß jemand anders, was es mit diesem Tastaturlayout auf sich hat:


    http://nokia.zol.com.cn/168/297_1678584.html (4. & 5. Bild von oben)

  • Zitat

    Original geschrieben von oberschwester
    kann man bei Fring den "fring test call" ausblenden?
    habe nichts gefunden und bin der Meinung dass es bei den S60 3th Versionen ging...


    geht nicht, ging auch schon bei der 3rd Edition nicht, leider.

  • Hallo,


    falls jemand kostenlos für 1 Jahr die Programme Handy Shell inkl Handy Weather nutzen möchten (legal!) kann das bei s60.com bekommen, aber beeilen da eine begrenzte Aktion:


    If you act quickly, you could be one of the lucky S60.com members to receive a Handy Shell licence including 1- year subscription to Handy Weather Handy Shell provides you with additional Standby screens and an advanced launcher to completely change your smartphone’s look and increase its productivity. It also features a Weather plug-in, and a Handy Weather 1-year subscription is included Head over to http://www.s60.com , and then register .and then go to my exclusives and get your license codes for handy shel. Hurry up cause the licenses are limited

  • Auf Symbian World gibts eine Liste mit sehr vielen Freeware-Programmen für S60 5th.


    Klick!


    :top:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!