Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    und was hat das mit S60 5th Edition zu tun ?


    Es funktioniert ohne Einschränkungen auf das Nokia 5800, bzw. auf S60V5 Handys.
    Ohne "Virtuelle-Tastatur" oder sowas.



    ...also erst ausprobieren, und dann meckern. :D

  • @ crespo


    ich habe nicht gemeckert sondern eine Frage gestellt, hättest du die Infos gleich gepostet hätte ich nicht fragen müssen :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von joe2000
    Fring beta:


    fring


    Danke für den Hinweis ! Endlich Fring !
    Fring hatte die Beta nur begenzt herausgegeben, nun erscheint sie wenigstens für andere auf dem Weg ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Fring hatte die Beta nur begenzt herausgegeben, nun erscheint sie wenigstens für andere auf dem Weg ;-)


    Von welcher Version redet ihr jetzt?


    Im verlinkten Thread geht es um eine frühe "Alpha-Version". Meint ihr die oder gibt es noch eine weitere andere Beta-Version?

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Von welcher Version redet ihr jetzt?


    Im verlinkten Thread geht es um eine frühe "Alpha-Version". Meint ihr die oder gibt es noch eine weitere andere Beta-Version?


    Das müsste die eine Beta Version sein, die auch schon herausgegeben wurde, weil die beschriebenen bugs die gleichen sind!

  • Gute Nachrichten für Spielefreaks:


    Anotherguest, ein Entwickler von Scumm VM, arbeitet momentan an einer Portierung für S60 Touch UI. Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!