Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)


  • jaja voll sch.... und ich will die programme wieder aus dem handy löschen bevor irgendjemand mal mein handy hat und die kacke akzeptiert....

  • Zitat

    Original geschrieben von johnny8787
    jaja voll sch.... und ich will die programme wieder aus dem handy löschen bevor irgendjemand mal mein handy hat und die kacke akzeptiert....


    Mann kann den PDF Viewer über das Handy nur per Kreditkarte bezahlen.

  • wie funzt das denn überhaupt mit den "gekauften" Programmen,
    wenn ich mal nen Softwareupdate brauch, sind die ja weg und damit auch die Lizenzen oder what?

  • Die meisten Lizenzen binden an die IMEI oder die SIM-Karte. DIe kannst du nach nem Update also wieder neu installieren.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«



  • äähhhm, kann ggf nochmal jemand hier einen Link zum direkten Download des Proggis: Scalado's PhotoFlow posten.


    Oder bekommt man es über das Nokia Download Portal. - Habe im Netz keine Download Link gefuden... weiss nicht ob ich einen :apaul: habe...

  • über den Download klappt es leider nicht. Der Download läuft bis zum ende durch... Dann kommt die meldung "zertifikat abgelaufen" bzw "einstellungen falsch" ? Ich habe ein nagelneues 5800 von heute im Einsatz. Muss ich noch was am Gerät einstellen ?

  • Hey,


    mach mal nen Hardreset, und versuchs dann nochmal.


    Bei einigen Telefonen war es wohl so, das es probleme mit der Installation von Programmen gab und ein Hardreset abhilfe schafft.


    lg doena

  • Zitat

    Original geschrieben von E71_white
    Hardreset... geht das über nen GSM Code ?
    Oder meinst Du den Reset mit Werkseinstellung ?


    Danke.


    *#7370#

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!