Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Zitat

    Original geschrieben von npalko
    *lol* Wenn du nen Firma findest die irgendein Produkt über Internetzugang abrechnet dann wirds wohl gehen, nur wo findest eine Firma die so doof ist^^


    Bezahloption "Über Internetzugang abrechnen" sind mir weniger geläufig als Kreditkarte, Überweisung, Maestrokarte.....


    ist mir schon klar....aber wenn ich zum beispiel über ins internet über wlan bei nem freund gehe und was runterlade wer bezahlt denn dann? weil normalerweise wird das doch mit der internetrechnung abgebucht und nicht über handyrechnung oder?

  • Hi, ich bin auf der Suche nach zwei Programmen fürs Nokia 5800
    1. Eine onboard Navilösung die man mit dem normalen GPS nutzen kann, ohne zusätzliche Kosten zu haben. (ausser halt einmalig die Software) - denn ich find Nokia Map mit 120€ für ein Jahr echt extrem teuer.


    2. Eine Software mit der man Tabellen erstellen kann. Office bzw. Excel wär auch nicht schlecht.


    Leider gibts da wohl noch nix, das auf das Touchdisplay der E60 Serie Nokias 5800 abgestimmt ist.


    Wisst ihr da was?

  • Zitat

    Original geschrieben von johnny8787
    ist mir schon klar....aber wenn ich zum beispiel über ins internet über wlan bei nem freund gehe und was runterlade wer bezahlt denn dann? weil normalerweise wird das doch mit der internetrechnung abgebucht und nicht über handyrechnung oder?


    es zahlt dein freund (entweder per flat oder daten/zeittarif) mit der internetrechnung

  • Zitat

    Original geschrieben von johnny8787
    ist mir schon klar....aber wenn ich zum beispiel über ins internet über wlan bei nem freund gehe und was runterlade wer bezahlt denn dann? weil normalerweise wird das doch mit der internetrechnung abgebucht und nicht über handyrechnung oder?


    Was meinst du genau jetzt?
    Wenn du was runterlädst, was was kostet, musst du in 99,9% der Fälle deine Kreditkartendaten o.ä. angeben.

  • mal ne andere frage leute, habe jetzt mal google maps installiert und direkt getstartet und da hat der mir direkt meinen standirt angezeigt, nutzt der dazu netzverbindung?und wenn ja, wie kann ich das denn abstellen?einfach unter verbindungen nur gps angklickt lassen?


    hab nämlich mal u nter bestimmungsmethoden nur integriertes angeklickt, aber trotzdem hat er mir ungefähr meinen stnadort angezeigt

  • Klar nutzt Google Maps ne Datenverbindung, irgendwoher müssen die Karten ja kommen. Den Zugangspunkt muss man selber beim ersten Programmstart auswählen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • @ abbasbanaha


    gmaps erkennt nur die GSM Zelle in der du dich befindest, kostet dich keinen Cent, Ist aber auch nur auf 200 m genau

  • qtip


    genau das wollte ich wissen!vielen dank.


    dass der die karten immer zieht und dafür ne datenverbindung benötigt, weiß ich, aber das kann der ja auch über ein wlan netz wenn gerade eins zur verfügung steht.

  • was ist das fürn Unding, dass im Nokia Downloadbereich unter den Programmen steht
    KOSTENLOS
    und wenn man die installiert hat, dann steht da Testversion, wie bei mir passiert beim Adobe Acrobat Reader.
    Wollen die uns verschrecken?
    Ich werde im Leben fürn son Programm keinen Pfennig ausgeben, ich bin sauer.
    So habe ich mir das mit dem 5800 nicht vorgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von reservist
    Was meinst du genau jetzt?
    Wenn du was runterlädst, was was kostet, musst du in 99,9% der Fälle deine Kreditkartendaten o.ä. angeben.


    da is was dran^^....danke....


    mal ne andere frage: kennt ihr mobitube??? das soll ein programm sein womit man youtube unverpixelt gucken kann auf dem handy...gibt es für nokia 5800 schon sowas oder ein anderes programm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!