Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Wirklich sehr sinnlos. Muss man mal schnell einen Termin nachschauen oder was auch immer,so muss man das Ding wieder manuell starten, dass kanns nicht sein. :flop:


    Im Landscape funktionierts auch nicht richtig, dreht man das Gerät, so zeigt der Saver noch die Menütasten. :( = Vergessen.



    cioa, milun

  • Die V2.02 ist doch schon länger draußen!?


    Zumindest hab ich das schon ne gewisse Zeit lang drauf bei mir.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • guten tag^^
    hab mal ein paar fragen ich weiß nicht ob die schon gestellt wurden sind bin erst neu hier, alsoooo:


    ich hab ein nokia 5800 xpressmusic....


    1. ich hab mini opera runtergeladen ganz normal unter mini.opera.com oder wie die heißt...hat auch alles automatisch geklappt aber youtube klappt unter opera nicht. da steht dann immer wenn ich aufs video klicke...verbindung zum server nötig.verbinden? und egal ob ich ja oder nein mache es klappt nicht...woran kanns liegen
    2. die programme wie worldmate zum beispiel...wie bekomm ich die vom handy wieder gelöscht?
    3. wenn ich über w-lan ins internet gehe und was runterlade das etwas kostet...kommt die rechnung zu mir oder zu dem jenigen über dem ich ins internet gehe??? rein theoretisch bezahlt doch der andere oder?
    4. wenn ich über dem normalen browser ins internet gehe (w-lan) und dann youtube videos gucke, hängt der sich immer bißchen auf. Meine frage nun:
    Gibt es eine möglichkeit das video zu stoppen und das das video weiter gepufft wird? wenn nicht dann vllt bei opera mini oder andere kostenlose browser?
    5. da ich gerne wette und ne seite kenne wo die ergebnisse gezeigt werden, die aber nicht klappt da dafür ein adobe flashplayer benötigt wird, wollt ich euch fragen welchen flashplayer es denn noch zur alternative gibt (da dort ne meldung kommt das flashplayer nicht auf das handy geht...)

  • Zitat

    Original geschrieben von johnny8787

    3. wenn ich über w-lan ins internet gehe und was runterlade das etwas kostet...kommt die rechnung zu mir oder zu dem jenigen über dem ich ins internet gehe??? rein theoretisch bezahlt doch der andere oder?


    *lol* Wenn du nen Firma findest die irgendein Produkt über Internetzugang abrechnet dann wirds wohl gehen, nur wo findest eine Firma die so doof ist^^


    Bezahloption "Über Internetzugang abrechnen" sind mir weniger geläufig als Kreditkarte, Überweisung, Maestrokarte.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!