Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Drum lass ich die da auch gar nicht erst anzeigen und ich hab das Handy Shell auch nicht immer im Vordergrund und auch die Einstellung das es nach X Minuten wieder von allein in der Vordergrund kommt aus.


    Hab das mehr als "Erweiterung" im Gebrauch, auch weil ich im normalen Standby die 4 Kontakte anzeigen lassen (find ich super) und mir somit da die Schnellstartfunktion fehlt was das Handy Shell dann wiederum ausgleicht :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Drum lass ich die da auch gar nicht erst anzeigen und ich hab das Handy Shell auch nicht immer im Vordergrund und auch die Einstellung das es nach X Minuten wieder von allein in der Vordergrund kommt aus.


    Hab das mehr als "Erweiterung" im Gebrauch, auch weil ich im normalen Standby die 4 Kontakte anzeigen lassen (find ich super) und mir somit da die Schnellstartfunktion fehlt was das Handy Shell dann wiederum ausgleicht :)


    Wenn wir vom gleichen Nutzen sprechen - dafür hab ich mir das kostenlose Tutlaunch runtergeladen. Die kannst du dann schön auf eine der 4 Applikationen im Activestandby legen und dann in Tutlaunch einstellen, welche programme in der liste erscheinen sollen. Eins davon ist die Kurzwahl und so hab ich die 9 (? glaub soviel sinds) wichtigsten rufnummern mit 2 klicks bereit und noch in Tutlaunch weitere ca. 10 Programme, die ich auf 2 klicks starten kann :)


    Das ganze als simples kleines Programm, welches zackzack startet und nicht das halbe Handy mit 3 Applikationen bombardiert (handyshell, taskmanager, handyweather).


    Grüßle


    Mike


    Screenshot:


    Link zum Beitrag:
    klick mich

  • Jein, mir sind die 4 Kontakte lieber weil man da auch so ne schöne Kommunikationsereignis-Übersicht hat ;)


    Aber für andere bestimmt optimal, drum gut das du es nochmal erwähnt hast.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hei Michi,


    du hast da bei dem TuTLaunch einen Restart Button drin ist das dabei oder ein seperate Programm.


    welche Version hast du davon (Download ist Version 05) ??


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black


  • Hi Mike,


    was ist das für ein Theme.


    DANKE!

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Hey leuts.


    Theme müsste "dark red v2" von dhanusaud sein und das Programm ist ein Python Programm welches ich tatsächlich gar nicht mehr weiss woher ich das hab. Und auf unserer Seite ists auch noch nicht vorgestellt worden *grübel* - Das hier müsste es sein: klick mich Das Programm hat zumindest das gleiche Logo :-) Steht was von signed dran - meins musste allerdings signiert werden..


    Grüßle


    Mike


    EDIT: Nochmals für die, dies nicht wissen - für das Restart Programm muss Python 1.91 installiert sein und vermutlich auch die Laufzeitumgebung oder wie das hieß. Das gehört ja immer zusammen. Findet ihr übrigens auch auf unserer Seite :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mystery007
    Hi Mike,


    was ist das für ein Theme.


    DANKE!


    Das ist kein Theme, sondern das Programm Handyshell gabs bis vorletzte Woche für 14,95€, jetzt wieder 33,95€.
    Ich fand die 15€ eine lohnende Investition. :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Das ist kein Theme, sondern das Programm Handyshell gabs bis vorletzte Woche für 14,95€, jetzt wieder 33,95€.
    Ich fand die 15€ eine lohnende Investition. :top: :top: :top:


    Is genau genommen beides :) Handyshell mit dem Theme Dark Red V2 :-)

  • Hi Leute!


    Kennt jemand ein gutes Programm, mit dem man persönliche Ordner, sms und so weiter mit einem Passwort schützen kann?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!