Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Zitat

    Original geschrieben von Epdorep
    Wo genau kann man das denn laden?, in meinem Downloads Ordner auf dem Handy finde ich es in der Programme-Liste nämlich nicht.
    Danke! :)


    Gibts schon :) Nur ist die Anwenung im Bilder/Images/Grafiken Verzeichnis versteckt. Dieses Download!-Dings ist einfach ein Krampf ... Neuheiten nicht in den Neuheiten - alles Umsonst und nachher doch zu bezahlen usw. Bei dem Foto-Teil stand aber nichts dran - also scheints tatsächlich umsonst zu sein ^^


    Grüßle


    Mike

  • @ javaman


    Danke für den Link! :top:


    Das Programm ist nett, aber... warum hat es keine Fullscreen Option??? :rolleyes:
    Irgendwie schön aber relativ nutzlos...

  • wo wir shon beim thema nützlich snd: ich nutze momentan auf meine, nokia die callya internet flat... Im ersen mnth for free

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheCapture
    wo wir shon beim thema nützlich snd: ich nutze momentan auf meine, nokia die callya internet flat... Im ersen mnth for free


    Ach so.


    Wolltest du nur mal probieren, ob man auch vom fahrenden Skateboard aus fehlerfrei tippen kann oder soll das bloß Werbung sein?


    Bitte nicht gleich knatschig werden, ich überseh offenbar den Zusammenhang zur v5. :confused:

  • nö ich war nur richtiq erstaunt als ich merkte dass es for free ist und dachte halt dass es viele mit sonem webdevice interessieren würde ;) niks wie ungut...

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • hab ich was übersehen oder kann man bei
    Scalado's PhotoFlow
    den Ordner nicht wechseln?
    Hab meine Bilder in nem anderen Ordner, da kommt das Prog aber nicht hin, oder wie stell ich das an?
    Ausserdem ist im Video keine Verzögerung zwischen ziehen eines Bildes und scrollen zu sehen, bei mir braucht der immer ne zehntel oder so..
    Naja, nichts ist perfekt?
    Mein 5800 is eh gerade im Nokia Laden um den Ohrhörer reparieren zu lassen, der Techniker dort sagt, das Nokia das Problem noch nicht offiziell kennt..lool

  • Zitat

    Original geschrieben von Hacilem


    ja klar hab ich das so gemacht, dann bleibt es im hintergrund und wird auch unter programme mit diesem kreis angezeigt.
    aber nach einer weile geht es dann halt aus :D

    Nokia 5800 XM@ Vdf Flat
    Nokia e90@ Simyo 1Gb Flat

  • Hei BerGaMont,


    hast du das Progi gekauft oder nur die Demoversion?
    Wenn Demo ist es klar sonst kauft ja keiner die Vollversion.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!