Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

• hallo
    ich hab mal ne frage zu dem "The Pencil" programm, welches ja markieren und so erleichtern soll.
    ich habe es signiert und installiert. wenn ich nun, zb die grüne taste belegen will, dann erkennt er diese, ich kann sie aber nicht speichern. hat jemand erfahrung damit?

achja und light signal plus habe ich installiert, welches jedoch immer wieder ausgeht, sobald ich das menü schließe, warum?

Nokia 5800 XM@ Vdf Flat
    Nokia e90@ Simyo 1Gb Flat

• wieso nicht speichern?
    einfach die Taste drücken, speichern klicken und dann zurück.
    Das Prog läuft im Hintergrund weiter.

Jedoch geht das nicht im StdBy und im Hauptmenu.
    Sollte eigentlich so funktionieren.

lg doena

• Zitat

Original geschrieben von BerGaMont

achja und light signal plus habe ich installiert, welches jedoch immer wieder ausgeht, sobald ich das menü schließe, warum?

Hast Du "Optionen>>Aktivieren" gewählt? Nur dann ist es nämlich an...

• Sind das alles Freeware Sachen auf der Seite und alle nur in Englisch?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• also nochmal zu dem light signal plus, das beendet sich immer allein, ich werd demnächst mal das handy resetten.

Nokia 5800 XM@ Vdf Flat
    Nokia e90@ Simyo 1Gb Flat

• Zitat

Original geschrieben von BerGaMont
    also nochmal zu dem light signal plus, das beendet sich immer allein, ich werd demnächst mal das handy resetten.

Zitat

Original geschrieben von Hacilem
    Hast Du "Optionen>>Aktivieren" gewählt? Nur dann ist es nämlich an...

• Ich wollte meine Frage nochmal in den Raum werfen - bin da auf eure Meinungen/Erfahrungen sehr gespannt.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Hier gibt es wieder mal eine echt geile kostenlose Anwendung (ja, wirklich kosten) in der "Downloads!" Anwendung des 5800 zu ziehen: Scalado's PhotoFlow Hier gibt es ein geiles Video zur Anwendung und die Orginal-Meldung: http://www.allaboutsymbian.com/news...oFlow_on_th.php

Wo genau kann man das denn laden?, in meinem Downloads Ordner auf dem Handy finde ich es in der Programme-Liste nämlich nicht.

Noch eine Frage an die o2-Nutzer.
    Gibt es ein Tool, mit dem man vom Handy aus die Funktionen des o2-Communication-Centers nutzen kann? zb die Freisms aus dem Web usw.
    Sich jedesmal einloggen via Browser kann auf Dauer ziemlich umständlich werden :)

Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!