Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

• Re: Opera Mini

Bin einfach mit dem Standard-Browser vom 5800 auf folgenden Link gegangen:

http://mini.opera.com

Dann zieht er sich die passende Opera-Mini Version, funktioniert ohne Probleme.

Menüs sind bei mir komplett in Deutsch.

• Re: Re: Opera Mini

Das Problem ist da gibt es kein Version füpr das 5800, kannst du das mal bitte bisschen ausführlich erklären?

• Re: Re: Re: Opera Mini

Zitat

Original geschrieben von Yasinhan_67
    Das Problem ist da gibt es kein Version füpr das 5800, kannst du das mal bitte bisschen ausführlich erklären?

Genauer geht eigentlich nicht :confused:

Habe am 5800 den normalen Browser von Nokia gestartet, dort den Link http://mini.opera.com eingegeben. Dort erscheint dann eine Seite mit einem Installations-Link. Angeklickt, los ging es. Eine Version musste ich nicht wählen.

Ist zwar schon 5 Tage her, aber an Probleme hätte ich mich wohl noch erinnert...

Du darfst den Link natürlich nicht am PC angeben.

• hallo leute,

kann man jemand bitte einen screenshot oder sowas von dem laufenden opera auf dem xm5800 machen?

ich komme damit überhaupt nicht zurecht. habe mir die optimierte version fürs 5800 geladen und installiert.

allerdings ist das browser-fenster nur halb so groß wie das display und im unteren teil befinden sich riesige navi keys und 4 tasten a bis d .......
    das ist doch völliger humbug......oder bin ich nur zu blöd dafür das richtig einzustellen? ich hab nämlich nix gefunden die fenstergröße zu ändern

kann mir bitte jemand weiterhelfen? wäre nett - vielen dank!
    so ist das ja nicht wirklich gut zu bedienen ......urgs

danke für eure tipps vorab!

• Zitat

Original geschrieben von toxin

kann mir bitte jemand weiterhelfen? wäre nett - vielen dank!
    so ist das ja nicht wirklich gut zu bedienen ......urgs

Wenn ich mit dem 5800-Browser auf die opera-mini seite gehe, bekomme ich die richtige Datei zum download angeboten. Installieren, fertig. Läuft mit touch-oberfläche.
    Hast du mal in die programm-einstellungen geschaut (unter einstellungen im handy-menü), ob du da bei opera die navi-keys angemacht hast?

AmaG

• super - jetzt funktionierts - habs nun direkt von dort geladen, und nun scheint der browser zu funktionieren....

danke für den tipp :)

cheers,

• @ paraglider oder alle anderen:

wo bekommt man denn dieses internet radio programm "LCG JukeJukebox" und wie gut ist es, lohnt es sich?
    und zum opera: funktioniert also super auf dem 5800?!
    dachte nur es die bedienung könnte eingeschränkt oder schwierig sein, da der browser ja nicht für touchscreens eigentlich gedacht ist.

• Zitat

Original geschrieben von lolli82
    wo bekommt man denn dieses internet radio programm "LCG JukeJukebox" und wie gut ist es, lohnt es sich?
    und zum opera: funktioniert also super auf dem 5800?!
    dachte nur es die bedienung könnte eingeschränkt oder schwierig sein, da der browser ja nicht für touchscreens eigentlich gedacht ist.

Nein, es ist offenbar voll Touch-angepasst, es gibt keine Einschränkung bei der Bedienung. Du kannst alles bedienen wie im Standartbrowser des 5800. Kannste aber ja auch einfach mal ausprobieren, kostet ja nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!