Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

• In der LCG JukeJukebox ist eins drin mal so am Rande erwähnt :)

Opera läuft gut find ich, hatte damit bisher noch keine Probs.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von lolli82
    und kann mir jemand sagen wie gut der opera mini auf dem 5800 funktioniert?

Opera Mini funktioniert super.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich nutze Marble Maze 2 - runtergeladen aus der Laden! Applikation - auch nur in der kostenlosen x-Tage Testversion.

Gruß Dominik

Unter "Download > Spiele" findet man nur "Marble Revolution 2" (Testversion ist kostenlos).

Ich meine jedoch, wie bereits gesagt wurde, "Marble Maze" von der indischen Nokia-Homepage, welches sich nicht installieren lässt.

Touch | Play | Share

• kann mir jmd sagen, wie ich opera mini installiert bekomm, wenn ich mit meinem handy über wlan ins netz gehe.
    ich habs mit dem handy die version fürs 5800 runtergeladen, aber beim installieren sagt opera mini trotz bestehender internetverbindung
    Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden.. rufen sie blabal.

ein sehr gut funktionierendes programm ist
    http://www.lonelycatgames.com/?app=slick
    es ist zwar nur ne beta, aber bei mir läufts über wlan einwandfrei.

DAnke

• und tatsächlich gings wie durch zufall beim 6 mal dann doch.
    danke für alle die meinen sermon gelesen haben.
    eine anmeldung in einem forum kann auch schon mal helfen, hehe
    also mein opera mini läuft

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Ich suche verzweifelt nach einem VOIP client - fring ist ja noch nicht verfürbar -

hat jemand erfahrung hiermit:
    http://shapeservices.com/en/pr…oduct=skype&deviceid=1416
    (kostenpflichtig)

mein Im+ für skype (für s60 3rd) nutze ich nicht für VOIP, da -zumindest in dieser Version- die Gespräche nicht per Voip abgewickelt werden, sondern zu lasten des Skype Guthabens gehen. Das Grundkonzept ist sehr Skypeumsatzfördernd aufgebaut.
    Zum Chatten ist es klasse, aber das willst Du ja nicht.
    btw:
    Fring hat übrigens meistens eine recht bescheidene Audioqualität.
    Also nicht ansatzweise so HIFI, wie der sonst eingebaute Voip client von s60 geräten.
    lg mayba

• Danke für die Info - habe auch schon in ERfahrung bringen können, dass das nicht über VOIP sondern über Callback läuft..
    Also warten wir auch Fring.. Ich muss halt irgendwie aus dem Ausland günstig über Wlan nach Dtl telefonieren :(

• Zum VoIP-Clienten: Bei Uniphone scheint es leider auch noch zu dauern mit der neuen Version, ansonsten bisher ein zuverlässiges Programm.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!