Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    was kann man denn mit dem barcode leser anstellen?
    kann man im supermarkt damit scannen und den preis sehen??;-)

In unseren Breiten ist das immernoch nicht im Alltag angekommen, auch wenn z.B. schon einige Tageszeitungen bestimmte Artikel mit so einem Code versehen, um dem Interessierten die Möglichkeit zu geben, im Internet mehr über dieses oder jenes zu lesen.

Im asiatischen Raum ist das wesentlich populärer. Klamotten und Produkte aller Art tragen diese Codes um auf Hersteller- oder Produktangaben im Internet zu verweisen. Man spart sich halt die www-Adresse per Hand einzugeben, geschweige dann überhaupt eine dazugehörige Seite zu suchen, wenn man denn an irgend etwas speziell interessiert ist.

Barcodescanner ist imho auch ein falscher Begriff. Das Ding scannt QR-Codes.
    Und daß die Nummer mit den Preisschildern im Supermarkt nicht funktioniert liegt zum einen ebend daran, daß es sich dort um Bar- (also Strich-) codes handelt und zum anderen daß diese Codes im jeweiligen Supermarkt auch im System eigepflegt sein müssen, um aus dem reinen Code z.B. ein "2,99" zu machen.

• HandyShell

Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Damit sieht der Hauptbildschirm so aus:

Hallo,

ich habe auch seit gestern das Tool installiert. Das einzige, was mich stört: Es fehlt die Anzeige meines Netzbetreibers, bei mir 'congstar'.
    Hat das noch jemand? Auf den Screenshots sieht man ihn ja immer (Swisscom).

Gruss Heiko

• Das bei mir auch so, scheint im Programm nicht hinterlegt zu sein.
    Also mich störts nicht weiter :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Das bei mir auch so, scheint im Programm nicht hinterlegt zu sein.
    Also mich störts nicht weiter :)

hier in frankfurt ist es mir auch egal, aber bei meinen ellis mogelt sich immer ein polen-netz rein und das will ich sehen (sonst wirds teuer).
    ich werde mal eine supportanfrage machen (wenn ich schon 39€ zahlen soll)...

ps: welches netz hast du? simyo wird ja wohl angezeigt.

heiko

• Hallo,

ich habe es zwar noch nicht selbst ausprobiert, aber in dem Video finde ich die MyPhone-Anwendung etwas zu langsam.

Gibt es ähnliche Anwendungen die ein komplettes Theme integrieren?

Gruß

• Auch Congstar ;)

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Auch Congstar ;)

hast du die software schon gekauft? vielleicht ist dies noch ein unterschied zur vollversion.

ps: ist der simyo-telefonierer (mystery007) noch in der 14-tägigen testphase?

• Ja aber das ändert nix. Vielleicht wirds ja bei nem Update behoben.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zitat

Original geschrieben von kalki
    hast du die software schon gekauft? vielleicht ist dies noch ein unterschied zur vollversion.

ps: ist der simyo-telefonierer (mystery007) noch in der 14-tägigen testphase?

Ist registriert!

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!