Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

• Gibts denn eine Möglichkeit, neben dem Paketdatenzähler im Untermenü, sich seinen Internetdatentransfer anzeigen zu lassen?
    Wenn man eine Datenbegrenzte-Flatrate hat, wäre es immer gut zu wissen, wieviel mb man noch frei hat in dem Monat :)
    Gibts da ein nettes Tool, dass das umsetzt?

• milun:

Zitat

Geht offenbar bei S60v5 nicht mehr ...

sorry, dass wusste ich nicht :(

gruss wolf

ps: danke für den tipp zu best profiles. die firma ist ja fix mit updates! :top:

STANDARD

• also *#7370# hat bei mir nix bewirkt, doom läuft immer noch nicht (Zertifikaten), wiederherstellung der daten hat auch nicht geklapt - Meldung: Speicherfehler. Auf die Simkartendaten kann ich nach der Wiederherstellung auch nicht mehr zugreifen -> Klasse nokia
    edit: Nach nem zweiten Neustart war die Sim dann doch wieder zugreifbar

• Habe die sisx-Datei einfach mit meinen Zertifikatsdateien signiert und konnte danach ganz normal installieren.

Aber die Bedienung des Games kann's ja wohl nicht sein, irgendwie will das nicht so recht...

ciao, milun

• milun

wie genau geht das? Habe seit langem mal wieder ein Nokia und keinen blassen Schimmer von Zertifikaten und Signieren :p

• http://www.nokia.com.hk/A41437258

Gibt ethliche freie Programme in (teilweise, steht dabei) chinesischer Sprache zum Download.

Aber total geil sind:

Touch Piano

Touch Guitar

Sollten auch ohne ch Kentnisse "laufen".

:top:

Wollen nicht auch einen Sticky Sammelthread für die 5th Edition insgesammt machen?

• Nokia X5800 Schachspiel!

Hallo zusammen, hat jemand vielleicht ein gutes Schachspiel für das 5800 gefunden? Das evtl. auch noch kostenlos ist?
    Das einzige das ich bisher fand war klitzeklein und ging nicht mit touchen. Würd mich freuen von euch zu lesen.
    Danke schon mal.
    LG Czak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!