Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

• Zitat

Original geschrieben von Mindi
    sagt mal muss man für dieses handyshell wirklich 45 Dollar aufn Tisch legen?
    Zahlt ihr alle soviel für diese Zusatzsoftware oder gibt es sagen wir...ääh....naja günstigere Möglichkeiten ...?? :D :eek:

Eine Google Suche sollte Dir diese Frage beantworten können. Mehr sage ich lieber nicht (auch nicht per PN)

(Falls selbst die Empfehlung einer klugen Googlesuche hier nicht erlaubt sein sollte, bitte löschen)

• Nunja. Bei den 33€ für Handy Shell ist ja auch noch Handy Weather dabei, das kostet sonst schon 20€.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Auf Speicherkarte sichern - *#7370# - Sicherung von Speicherkarte herstellen - installieren

so hat's bei mir geklappt

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Systemreset mit *#7370# hatte ich schon gemacht, da ich anfangs auch das Problem mit den Zertifikaten hatte.
    Danach konnte ich auch alles installieren, bis auf Doom.

Touch | Play | Share

• Dann nochmal mit den neuen Installationen auf die Karte sichern - erneut *#7370# - dann wiederherstellen und Doom installieren.

Man muss es halt einfach öfter zurücksetzen bis es klappt.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Zitat von symbian60.mobi
    Dieses Problem lässt sich in diesem Fall wohl definitiv lösen, indem die Datei zunächst von .sisx in .sis umbenannt und anschließend über Symbian Open Signed neu signiert wird.

ich probiers mal aus!

iPhone 3gs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!