Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

• Hauptmenü -> Einstellungen -> Ziele-> (z. B.) Internet -> Bearbeiten -> Neuer Zugangspunkt

Nun sollte ein Assistent starten.

Für viele Anbieter findet der Assistent dort die Einstellung selber. Ansonsten mußt due sie händisch eintragen.

Achja........ es können erhebliche Kosten entstehen.

Schau doch mal ob du nicht es irgendwo mal eben per W-Lan machen kannst.

• Danke. habe das mal gemacjt und es kam auch die Meldung neuer Zugangspunkt erstellt oder so.

Aber das hat wohl nicht geklappt. bekomme bei Download die selbe Meldung und wenn ich den Explorer starte dann wird da auch keine Verbindung aufgebaut zum Internet. Also irgend etwas klappt da nicht obwohl ich in dem Assistenten nur nach einem Namen gefragt wurde und mehr nicht.

Zahle z.Zt. bei meinem Kartenabieter 9 cent pro Minute.

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• du musst aber nach den kosten für daten schauen.

hast du simyo?

0,24 euro pro MB.
    Das ist sehr günstig im Verhältnis.

Falls Du bei simyo bist, kannst Du auch mal schauen ob das 1 GB Paket für 10 Euro was für Dich ist, wenn das dann mit Deinem Handyinternetzugang klappt!

Da kann ich dir aber auch nicht helfen, werd das demnächst, wenn ich ein neues Handy habe auch das erste Mal machen müssen.

Ich hab auch ein Frage zu den Programmen.
    Auf den diversen Seiten sind irgendwie schon tonnenweise Programme gelistet, die angeblich kompatibel sind.
    Ihr hier habt aber eine viel überschaubarere Liste.
    Heisst das, dass das gar nicht stimmt, sind viele dieser Programme auf den einschlägigen Seiten doch nicht kompatibel?
    Was ist mit dem Geld was ich zahle, wenn ich auf solche Versprechungen reinfalle und es funktioniert doch nicht auf meinem Handy?

• Nein. Habe Simply!

Weißt du warum ich das nicht installiert bekomme?

Wo finde ich die von dir angesprochene Liste?

EDIT 11:10

Komisch jetzt hat es geklappt. Habe einfach beim erneute erstellen eines Zugangspunktes keinen namen eingegeben und jetzt läuft der Downaload von QuickOffice.

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• die liste der von den usern auf kompabilität getesteten proggis findest du vorne in diesem thread.
    wenn du aber software nokia 5800 googlest oder ähnliche suchbegriffe kommst du auf seiten (xonio, areamobile, etc..) die weitaus mehr programme listen, wo ich mich halt auch frage, ob die wirklich alle kompatibel sind.

• Danke.

Habe eben mal SBSH Calender installiert was ich für mein E51 gekauft hatte aber das läuft mit der Auflösung nicht korekt wie es aussieht!

• Sorry. Doppelposting!

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Danke.

Habe eben mal SBSH Calender installiert was ich für mein E51 gekauft hatte aber das läuft mit der Auflösung nicht korekt wie es aussieht!

Da geht bis jetzt eigentlich nur HandyCalendar. Bilder und weitere Hinweise siehst Du auch hier.

ciao, milun

• sagt mal muss man für dieses handyshell wirklich 45 Dollar aufn Tisch legen?
    Zahlt ihr alle soviel für diese Zusatzsoftware oder gibt es sagen wir...ääh....naja günstigere Möglichkeiten ...?? :D :eek:

• Und wieder "Downloads!". Gerade woanders gelesen:

Den ZIP Manager kann man nun darüber runterladen -> Downloads.

Ist kostenlos und entspricht der bekannten Nokia Anwendung.

Scheint also vergessen worden zu sein. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!