Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • adobe


    ...die firmware hatte ich auch schon aktualisiert.


    gibt es denn nicht eine Möglichkeit, adobe reader 3rd zu installieren, und diese dann mit einem virtuellen keypad zu steuern? 3rd hatte ich installiert und konnte geladen werden, nur konnte ich weder scrollen noch die seiten umblättern...

  • Habe als abgespeckte Sportstracker Alternative mal Gpsed probiert. Soll eine version für 5800 dabei sein, aber die Software war bei weitem nicht aufs 5800 abgestimmt.
    Nach der Installation ging bei mir mit GPS Empfang gar nichts mehr .... habe es wieder runtergeschmisen, danach ging auch der GPS Empfang wieder normal.

  • Abgelaufenes Zertifikat


    Seit dem Firmware update kann ich keine programme mehr installieren weil der mir immer "abgelaufenes Zertifikat" meldet?
    Was ist zu tun?
    bekommt ihr auch mal diese meldung?

  • Ja, das haben Einige, ich hatte es auch - und nichts half.


    Man kann dann das Gerät komplett zurücksetzen oder versuchen, nochmals einen Firmware-Update durchzuführen.


    ciao, milun

  • Re: Abgelaufenes Zertifikat


    Zitat

    Original geschrieben von 5800Hilfe
    Seit dem Firmware update kann ich keine programme mehr installieren weil der mir immer "abgelaufenes Zertifikat" meldet?
    Was ist zu tun?
    bekommt ihr auch mal diese meldung?


    Wurde in anderen Threads schon besprochen, mach mal ein Hardwarereset, hat auch bei mir geholfen *#7370# ....... viel Erfolg!

  • Zitat

    Original geschrieben von pele
    Wie sieht es mit dem Barcode und Coreplayer aus ??


    Nokia Barcode Reader: Ja
    Coreplayer: Noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!