Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Re: best profiles


    Zitat

    Original geschrieben von wo359
    leider musste ich feststellen, dass das beste aller zusatzproggis "best profiles" beim 5800 NICHT funktioniert.
    lg wolf


    Wäre wirklich topp, das Progi. Ich teste zur Zeit die beiden, auf dem 5800 sehr gut funktionierenden Tools HandyProfiles und ProfileScheduler . Siehe auch hier.


    ciao, milun

  • pdf und office


    gibt es schon einen pdf und office viewer fürs 5800?


    ich habe folgende sehr umständliche zwischenlösung:
    ich kopiere alle nötigen pdf und word dateien als txt dateien, so kann ich es aufm 5800 anschauen...

  • Re: pdf und office


    Zitat

    Original geschrieben von 5800Hilfe
    gibt es schon einen pdf und office viewer fürs 5800?


    ich habe folgende sehr umständliche zwischenlösung:
    ich kopiere alle nötigen pdf und word dateien als txt dateien, so kann ich es aufm 5800 anschauen...


    PDF Viewer:


    Über die Download Anwendung -> Programme kannst du dir den Adobe Reader LE in der Version 2.5.361 Nokia S605.0 runterladen. Auf der Quickoffice Seite ist diese Version nicht zu finden.


    Leider ist es nur eine 15-tägige Testversion (11 € kostet die Vollversion).


    Dafür scheint das Teil schon auf die 5th Edition angepasst zu sein und ist IMHO sehr brauchbar.


    Einige Seiten hatten berichten, dass man !kostenlos! die Version ziehen, was aber !bisher! nicht der Fall zu sein scheint.


    Auch dort ist Quickoffice in der Version 4....... irgendwas zu finden. Keine Ahhung ob bereits auf 5th Edition angepasst und was es kostet.

  • adobe


    wenn ich es versuche adobe reader über downloads--> programme zu laden kommt "datei fehlerhaft , installation des artikels nicht möglich"

  • Re: adobe


    Zitat

    Original geschrieben von 5800Hilfe
    wenn ich es versuche adobe reader über downloads--> programme zu laden kommt "datei fehlerhaft , installation des artikels nicht möglich"


    Neuste Firmware Version?


    "Katalog aktualisieren" mal auswählen?

  • Zitat

    Original geschrieben von bligg
    Hatt schon jemand das programm getestet?


    Best Answering Machine?


    http://www.smartphoneware.com/…0-5th-edition-product.php


    So ich hab das proggi mal getestet,die Version 1.00 ist noch ein wenig bugi,man hört leider noch die hintergrundgeräusche und das kanns ja nicht sein.Naja ich hoffe das wird noch verbessert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!