Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • danke für den tipp.
    nächstes problem:
    seit dem firmware update bekomme ich nach den starten und auch nach dem einlegen der speicherkarte eine meldung, dass die installation einiger programme auf der speicherkarte nicht fortgesetzt werden kann. im programmmanager finde ich keine zu installierenden programme.
    was muss ich auf der speicherkarte löschen, damit die meldung nicht mehr kommt?

    iPhone 3gs

  • das fehlende Icon bei AccuWeather habe ich auch, Programm arbeitet aber sonst weiterhin einwandfrei bei mir.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • hallo,


    habe die wikipedia (offline) samt mobireader "fast" auf dem 5800 am laufen. "fast" bedeutet, dass ich in die wikipedia reinkomme. dort über Auswahl, Navigation, Search in den bereich komme, wo man den entsprechenden begriff suchen kann.
    dann gehe ich ganz oben auf Suche nach: und kann mit der nun geöffneten tastatur den begriff eingeben. jetzt kann ich mit den lautstärketasten des handys nach oben oder unten scrollen...


    und jetzt komm ich nicht weiter. ich kann den gewünschten begriff nicht auswählen, egal, was ich auch versuche. habe schon ein bißchen mit dem programm VirtualKey probiert, aber da komm ich noch nicht weiter.


    kann jemand helfen, der es am laufen hat bzw. sich mir VirtualKey auskennt?


    danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von funkydonky
    danke für den tipp.
    nächstes problem:
    seit dem firmware update bekomme ich nach den starten und auch nach dem einlegen der speicherkarte eine meldung, dass die installation einiger programme auf der speicherkarte nicht fortgesetzt werden kann. im programmmanager finde ich keine zu installierenden programme.
    was muss ich auf der speicherkarte löschen, damit die meldung nicht mehr kommt?


    verbindung als datentransfer um zugriff auf die speicherkarte zu bekommen, dann im ordner "privat" unterordner "10202dce" die verantwortlichen .sis files löschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von jato
    Wie sieht es denn mit den guten alten java programmen aus?
    Laufen die?


    Die laufen ganz normal -gut! Hier z.B ein Wetter-Tool.


    ciao, milun

  • Advanced Call Manager
    Phone Pilot
    Interactive Voice Call Manager
    McGuider 2009


    laufen nicht.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • best profiles


    hallo zusammen,


    leider musste ich feststellen, dass das beste aller zusatzproggis "best profiles" beim 5800 NICHT funktioniert.
    es lässt sich problemlos installieren, auch einstellungen vorzunehmen geht ohne weiteres; geht man jedoch zurück auf den ausgangsbildschirm geht das programm wieder auf "aus" trotz vorheriger aktivierung.
    leider habe ich noch keine abhilfe gefunden. weiss jemand schon mehr?


    lg wolf

    STANDARD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!